[quote]
Original von Hüpfi
Ne es geht nur um die labberei. Das ist doch im ersten Sinne ein "Auto" Forum,oder nicht? Manchmal zweifel ich daran. Wenn ich von der Arbeit komme und mir alle aktuellen Beiträge anschaue, sehe ich von 10 Threads einen der was mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
Und selbst in dem einem Thread ist meist jeder zweite Beitrag Offtopic und einfach am Thema vorbei.
Ich hab nix gegen Off, im Gegenteil ein bisschen MUß in jedem Forum sein, aber es darf nicht überhand nehmen. Es kann nicht sein das User eine Technische Frage haben und keine Antwort bekommen, aber jemand ein ein Off Thema erstellt und da in fünf Minuten 20 Antworten drauf sind...
Es sei denn der "Chef" hier und die anderen User teilen diese Meinung nicht, dann macht so weiter. Nur Leute die sich mit der Materie "Auto" auskennen werden so nicht hier Ankern...[/quote]
ich misch mich gern ein
DAS ist nun mal OFFTOPIC:.. da werden solche Sachen geschrieben, dafür gibt es das Offtopic.
WEnn Stefan sein Privatkram gern hier reinbringen möchte, dann soll er es machen, man muss es ja nicht lesen.
Ignorier es einfach. Mach ich mit manchen Threads auch.
Ende Gelände.
Es gibt auch noch ein anderes Leben als das Auto.
denke, da haben wir genug andere Unterforen.
Außerdem ist Winter, da ists eh eher ruhig im Bereich Auto, auch wenn die Vorbeiretungen auf Hochturen laufen....
Gute Nacht, liebe Leute....