Schrecklich, und das soll ein WM-Stadion sein? Rund um die Arena sieht es mehr nach Baustelle denn nach WM-reifer Spielstätte aus. Bei all den losen potentiellen Wurfgeschossen kann sich jeder gewaltbereite Hool ´nen Ast abfreuen...

Gruß
Forti
Moderator: Christian
Original von Fortuna95
So, für mich steht eins fest - "Auf Schalke" fahre ich mit meinem Cabrio definitiv nicht. War gestern beim Spiel von Schalke gegen Bielefeld, da war ich heilfroh, dass ein Kumpel von mir mit seinem Opel gefahren ist - dieser Schotterparkplatz vor der Arena verdient die Bezeichnung "Parkplatz" aber mal gar nicht! Wer da ernsthaft vorhat, ein tiefergelegtes Fahrzeug drüberzubewegen, dem kann ich nur viel, viel Glück wünschen.
Schrecklich, und das soll ein WM-Stadion sein? Rund um die Arena sieht es mehr nach Baustelle denn nach WM-reifer Spielstätte aus. Bei all den losen potentiellen Wurfgeschossen kann sich jeder gewaltbereite Hool ´nen Ast abfreuen...
Gruß
Forti
K.A., es ist aber davon auszugehen, dass bei der Vielzahl von zu erwartenden Golf-Fahrern alle Plätze rund um die Arena genutzt werden, also sicherlich auch gepflasterte Parkplätze, falls es sowas dort geben sollte. Ich kenne nur diesen fiesen Schotterparkplatz, der ganz nebenbei erwähnt auch viel schlimmer aussieht als auf den geposteten Fotos von Frauke und Stefan - auf denen ist alles platt, aber aktuell sieht der Parkplatz, den ich meine, aus wie eine Mondkraterlandschaft! 8oOriginal von cabrio_80
Auf dem Schotterparkplatz ist das?? Nicht auf den schön gepflasterten?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder