Karneval - Wie steht ihr dazu ?
Moderator: Fabio
- Asphaltkratzer
- Cabrio-As
- Cabrio-Urgestein
Original von Asphaltkratzer
Ich hasse Fasching. Ich bin lustig wenn ich es sein möchte. Dazu brauche ich keine spezielle Jahreszeit und schon gar nicht so bekloppte Verkleidungen. Betrunkene kann ich auch net ausstehen. Bin froh wenn das wieder vorbei ist.
bin sowieso das ganze jahr verrückt und bekloppt, nur an karneval denke ich, dass mich alle nachmachen wollen.
Habe lange überlegt, ob ich das als persönlichen Angriff sehen soll, aber ich lasse davon mal abOriginal von Asphaltkratzer
Betrunkene kann ich auch net ausstehen.

Samstag wird wieder gefeiert, endlich alle Klausuren geschafft!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Ein Mann, ein Wort, so muss das sein! Frankenheim ist absolut geil! Und umsonst nochmal so geil!Original von cabrio_80
Naja so der große Karneval Fan bin ich auch nicht. Komme gerade aus Düsseldorf von der Altweiberparty der LVA. 5000L freies Frankenheimer gab´s da und das kann man sich doch nicht entgehen lassen....

Weiberfastnacht gestern war der Burner, aber damit ist meine Karnevalssaison für dieses Jahr auch schon wieder beendet, alles was jetzt noch kommt ist sch..ße!
Gruß
F95
*20kmschenktderrhein...*
ich hab eigentlich nix dagegen aber en bissel nervig find ich schon...besonders die ganzen karnevalslieder nerven einfach nur!
bin auch kein großer fastnachter und verkleiden kommt schon ma gar net in frage=)
ansonsten ist´s für die meisten eh nur was wo man sich volllaufen lässt bis zum umfallen, also eigentlich wie immer*lol*
wollte heut auf ne partysitzung gehn und jez ham die keine karten mehr...gab zwar vorverkauf aber hat auch gehießen das es an der abendkasse auch welche gibt und eben nur begrenzte im VVK aber jetzt hab ich angerufen und es wurde schon alle vor wochen verkauft
und abendkasse hat auch keiner mehr...tz...und die meisten gehn da hin nur ich net
*lol*
bin auch kein großer fastnachter und verkleiden kommt schon ma gar net in frage=)
ansonsten ist´s für die meisten eh nur was wo man sich volllaufen lässt bis zum umfallen, also eigentlich wie immer*lol*
wollte heut auf ne partysitzung gehn und jez ham die keine karten mehr...gab zwar vorverkauf aber hat auch gehießen das es an der abendkasse auch welche gibt und eben nur begrenzte im VVK aber jetzt hab ich angerufen und es wurde schon alle vor wochen verkauft

GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97