Ging mir früher auch so mit Platz und Zeit, bis ich eines morgens aufwachte und gemerkt hab das das Leben zu kurz ist um schlechte Autos zufahren.
Die Fahrerseite ist soweit ja top von der A bis zur C Säule, nun hab ich hinten mal das Abschlussblech einwenig bearbeitet und grundiert. Interessant das der TÜV damals nichts gegen diese scharfe 1mm blechkante sagte, ich werde die später noch mit Uschutz nen bissl bearbeiten weil dort durch die Reifen wenns regnet immerwieder das spritzwasser hochtreibt. Gut das hält jetzt 26Jahre mit ein paar Rostansätzen,also vermute ich mal es würde noch 20jahre ohne Durchrostung schaffen aber wir machen ja keine halben oder lieblosen sachen. Das wäre dann ja 0815 Tuning, und da gehören wir ja nicht dazu. Ich hab mir überlegt ich möchte mit dem Kulturgut meine Kinder zum Traualta fahren
Die Reserveradmulde sah ziemlich schlimm aus, ich hab die ersmal mit der Topfbürste bearbeitet, und morgen hol ich noch die Sandstrahlpistole raus die kann den Rest machen.
Hab heute den Fertigen Seitenschweller mit Hohlraumversiegelung getränkt, werde ich auch noch 1-2mal machen aber dazu muss es erst Trocknen.
Mein Eckenproblem spitzt sich zu, der Schrottplatz meines Vertrauens sagte mir am Telefon das gleiche wie der Typ bei PV autoteile ,,Sie sind gute 20Jahre zuspät"
Also werd ich Regional und Überregional verschiedene Verwerter anrufen und nach nem Derby fragen..
Ansonsten wird die andere Seite angefangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.