[Golf 3] Stadtgrau: Juri wird aufgemotzt

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Ich finde die Farbe auch mal was anderes :thumbup: Der cleane Grill gefällt mir persönlich bei Dir auch besser, als der mit Emblem.
Und dezent tiefer geht auch mit den 15"er BBS - muss ja nicht immer alles sooo krass sein :whistling: Grad das Fahrwerk, das was Shadow in seinem hat, würde Deinem Cabrio super stehen....! Und ich denke das wäre auch bezahlbar - weiss aber nicht genau, wie das preislich liegt.
Mike
Stadtgrau
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Stadtgrau »

hmmh...das muss ich mir noch mal überlegen. Wo würde es sich denn preislich ca. belaufen? Der Grill an sich kostet ja nicht die Welt aber das Lacken wäre halt noch so ein Kostenfaktor, den ich überdenken muss. Möchte es auf keinen Fall selber machen. Hab weder Erfahrung, noch wäre das Ergebnis genau so wie bei einem mit Erfahrung.

Mit Fahrwerk habe ich mich soweit schon auseinander gesetzt. lch schätze im Sommer nachm TÜV, wenn mal etwas Kohle über bleibt und die Garage nimmer so kalt ist, werd ich eins rein krachen.
Zuletzt geändert von Stadtgrau am 1. Jan 1970 01:00, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: ..glaub ich muss betrunken sein O.o
Cabrio zu fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit
RockNight
Cabrio-Urgestein
Beitrag von RockNight »

Hm.. preislich da fragst Du mich was. Aber wenn der Grill neu ist, ist es für den Lacker auch einfacher. Bei den Preisen die hier so für die Seitenleisten schon kursiert sind, könnte ich mir vorstellen, wenn man etwas nett ist, es evtl. mit 30-40 Euro getan sein müsste!?
Stadtgrau
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Stadtgrau »

hmmh... da werd ich morgen mal beim Lacker meines erhofften Vertrauens vorbei schnacken ^^ Hätte noch n kleines Marmeladenglas mit Lackfarbe da xD aber glaub das wird dem nicht reichen *gg*
Ich hoffe das auch morgen meine neue Innenraumbeleuchtung an kommt, dann kann ich morgen wenigstens schon mal das machen damit mal überwiegend der blaue Mist raus kommt...was ich mir da damals dabei gedacht hab... ^^ Werd aber erst mal nur Fußraum und Kofferraum neu machen, bei der Anzeigentafel wirds ne wesentlich nervigere Arbeit da ich auch keinen Plan mehr habe wie es mein Ex rein gepfuscht hat und mir das erst mal in Ruhe an sehen muss :< ...da Grüßt das russian Engineering.

Eine kleine Roststelle an der Türe habe ich auch nach dem Waschen gesichtet, werd ich dann auch gleich mit ausbessern.
Fußmatten hängen im Bad zum trocken, noch Sitz reinigen (verdammter Wassereinbruch) und dann bin ich wenigstens schon mal gerüstet um mich nich beim Saisonauftakt am Samstag schämen zu müssen xD auch wenn ich mir gewünscht hätte, bereits die BBS aufziehen zu können aber das is bei unserer Wetterlage noch ein Ding der unmöglichkeit.
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

[quote='Stadtgrau','index.php?page=Thread&postID=259326#post259326']Marmeladenglas mit Lackfarbe[/quote]

Na, das sollte auf jeden Fall reichen für nen Grill

[quote='Stadtgrau','index.php?page=Thread&postID=259272#post259272']Christian: findest du? Bei meinem alten Golf hatte ich nen gecleanten drinne, da hat es gut ausgesehen aber bei meinem Cab finde ich sieht es so aus als würde eher was fehlen zwischen drin. Wie so ein schwarzes "Loch" ='D
Hab mal ein Bild als Vergleich angehangen[/quote]

Naja, daher komplett in Wagenfarbe wie bei Fortis Cabrio im Link. ist doch ne tolle Farbe die du da hast.
Auffällige Farben sind immer toll!

Weitermachen :D
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Ich hab 30€ in die Kaffeekasse meines Lackierers bezahlt für das lacken vom Grill, das sollte reichen. ;)
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Stadtgrau
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Stadtgrau »

@Christian und darki: Ich Danke euch :) Somit hab ich jetzt einen groben Plan ^^
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

und im nächsten Jahr sind halt 2 volllackierten Stoßstangen drin.

Stadtgrau
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Stadtgrau »

soo..was gibts neues? hm...nüschte so wirklich. Hab die grüne Innenraumbeleuchtung endlich drinne, die blaue klemmt nun hinterm TV, die neuen Nummernschildhalter sind dran und die GTI-Lippe auch ^^ Heute kamen endlich die Sommerreifen dran. War ein toller Akt, die Winterreifen waren vorne so dermaßen fest :<
Hm...hatte ein cooles Erlebnis: War zum Inneren Blumenpflücken - ein Treffen für deutsche Automarken. Das Wetter war richtig mieß, hat ordentlich geschneit. Deswegen sind einige VIP Fahrzeuge, für die man sich im Vorfeld bewerben konnte nicht gekommen. War mein Glück da ich dann vor Ort noch einen Platz bekommen hatte =D Fand ich super. Stellplatz auf Teer, die Toiletten in der Nähe und genau vor der Halle in der die Party ab ging.

Nächstes Projekt wird erst mal Operation TÜV und dann kommt endlich mal ein anderes Fahrwerk rein - juchee!

Hier mal ein Foto von heute an meinem Lieblingsplatz. Dort oben bin ich oft und sehe den Sonnenuntergang über der Stadt zu.

[img]https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/ ... 2317_n.jpg[/img]
schmiddi
Windschott-Nutzer(in)

Beitrag von schmiddi »

Geiles Bild un Farbe des Wagens is Top :P
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Hey du ,
super dein Cabrio . Gefällt mir super gut . Die Schönen Felgen passen auch super drauf . Wiegesagt auf deine Farbe steh ich sowieso .
Schöner Platz zum Chillen .

MFG. Seb :) ;)
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Stadtgrau
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Stadtgrau »

@schmiddi und Sebastian: ja...die Farbe ist echt schon ne feine Sache =D wie ich sehe, wir verstehen uns *g* Die Felgen behüte ich wie meinen Augapfel. Ich steh auf die Oldscool BBS Dinger <3

Btw, da fällt mir ein: Bald ist in Zwickau VAG Boxenstop. Dachte ich mir..."lässte doch dir passend die Fingernägel dafür machen" xD

[img]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 2309_n.jpg[/img]
darki
Cabrio-Urgestein
Baujahr: 2001

Beitrag von darki »

Tolle Frau, Toller Fotograf, Tolles Bild, Tolles Cab :D
Bild

Wir sind unterwegs mit:
Freizeit-Hocker: 2001er Golf Cabrio Highline LC9Z (2.0 AWG mit LPG Umrüstung)
Balgen-Taxi: 2021er Polo R-Line
Berufs-Daily und Arbeitspferd: 2019er VW Multivan 'Panamericana' 2.0L DSG TDI)
Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

Das VW Zeichen auf dem Fingernagel gefällt mir . Super . :P :like: :thumbsup:
Ich pass ja auf meine Felgen genauso auf . Da darf nichts drankommen . Mach die Mehrmals in der Woche sauber .

LG . Sebastian
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
Flashgolf
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Flashgolf »

Leider...Geil :thumbsup:
" Gülden steigt die Sonne auf, Federwölkchen fliegen, frisch gef.... steht Muttern auf und Vattern bleibt noch liegen!"
Christian
Moderator
Beitrag von Christian »

[quote='Sebastian','index.php?page=Thread&postID=260119#post260119']Das VW Zeichen auf dem Fingernagel gefällt mir . Super .[/quote]

Willste auch, ne? :D

[quote='Stadtgrau','index.php?page=Thread&postID=260111#post260111']Hier mal ein Foto von heute an meinem Lieblingsplatz. Dort oben bin ich oft und sehe den Sonnenuntergang über der Stadt zu.[/quote]

Leider mit dem Handy gemacht, das Bild, ne? Sieht so rauschig aus... wenn du so nen Bild in guter Qulität mal rüber schjckst, wäre das was für den Kalender :-) gefällt mir richtig gut das Bild.

Sebastian
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Sebastian »

[quote='Christian','index.php?page=Thread&postID=260129#post260129']Willste auch, ne?[/quote]

Klar .... :D :whistling: :P ;)
Das neue Cabriolet
Ein Traum in Golf
da0105
Cabrio-As

Beitrag von da0105 »

Super Fotos und die Fingernägel top :like:
Stadtgrau
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von Stadtgrau »

Hehe....freut mich das es euch gefällt :D
Christian: ja, is mit Handy...schlepp ja nich überall meine Cam mit. Aber Kalender? Oorrhh....das wäre ja awsome. Dann schlepp ich mal bei gelegenheit meinen Reflektorhalter und die Dslr mit und machs mal gescheit.
Antworten

Zurück zu „Showroom“