Gerne:)Original von Svetti
juhu! danke fürs ausgraben
2 china zeichen im nacken (respekt und geduld) und ein china zeichen am steiss (liebe)..
Bilder?:))
Moderator: Fabio
Gerne:)Original von Svetti
juhu! danke fürs ausgraben
2 china zeichen im nacken (respekt und geduld) und ein china zeichen am steiss (liebe)..
Meinung: sagen wirs so,von Tatoos halte ich nich viel, aber chinesische Zeichen gefallen mir i-wie auchOriginal von turbogeil
So hier mein versprochenens Tattoo!!
Paar Meinungen dazu wären nett
Ist übrigens nach eigener Vorlage
Das am Steiß find ich geil, so klitzeklein gefällt mir, auch zB: am Becken n kleines find ich nich schlecht...Original von Svetti
jo hab beim suchen grad aus versehen schon abgeschickt.. also hier mal 2 bilder, vom nacken hab ich hier irgendwie keine gefunden..kann ich aber nochmal nachreichen
@rae: ich wollte eigentlich die ganze wirbelsäule runter chin.zeichen..aber tat zu dolle weh *aua*
Stimmt auch wieder mit deinem ,,Auspuff''Original von Svetti
zu dem letzten bild (exit only):
das geht nich mit meiner auspuff-theorie konform
ich hab kein ordentliches foto von meinem arm, hier kann man es erahnen:
Hatne KLassenkameradin auch,aber seh da immer nur den Anfang,wie weit es wirklich geht weis ich nich, lasst aber heißes erahnen ist richtigOriginal von Asphaltkratzer
Freundin von mir hat ein geiles...geht von der Taille aus (Höhe etwas überm Hosenbund bis in den Schritt:D *extremehot*
Mach das Tattoo nach der HochzeitOriginal von Jana
Ich mag Tattoos. Zumindest die Meißten.
Hätte gerne ein paar chinesische Zeichen den Nacken hinunter. Finde ich ziemlich geil. Aber auf der anderen habe ich den Gedanken dass ich mal heiraten möchte und es unpassend zu einem Brautkleid wäre.
Am Handgelenk hätte ich auch gerne eins, weil ich dort eine ziemlich blöde Narbe habe.
Aber eigentlich weiß ich nichtmal ob man auf einer Narbe tätowieren kann/darf ??
Kennt sich da jemand aus ??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder