@ Andy F
Momentan sind meine Scheinwerfer auch beschlagen.
Heute ist ein absoluter Sch....tag. Das Cab wurde heute angemeldet und schon fing der Ärger an. Mein reserviertes Kennzeichen, wurde zwischenzeitig anderweitig vergeben. Na toll und nun? Erst mal mein KZ vom Kombi nehmen wollen aber da ich den bei der Stadtverwaltung abgemeldet habe, war das noch nicht in der Kreisverwaltung frei. Also das Kennzeichen meiner Schwester benutzt. Also wieder 20 km nach Hause und KZ gehohlt, wieder hin. Abstempeln lassen und wieder ab nach Hause. Schilder auf Cab und ab, hatte noch nen Termin. Nach dem Termin fahr ich dort vom Hof, geht mir die Kiste aus (Natürlich mitten im Kreisverkehr auf ner Hauptstrase) und will nicht mehr an. Also ADAC. Die kommen dann nach 1,5 h, springt der wieder ganz Normal an. Seit dem läuft der. Er meinte es kann sein, das durch das stehen die Verteilerkappe nass war. Also mal abwartem wie es weitergeht. Dann ab zum Autohaus Umweltplakette hohlen (Hab ich heute morgen beim Stassenverkehrsamt vergessen

). Die hatten natürlich keine da. Also ab zur Dekra Plakette hohlen. Grad dann noch schnell die Winterreifen aufgezogen und Scheinwerfer einstellen lassen. Gleich noch zur Physio. Ich hasse solche Tage. Fotos vom angemeldeten Fahrzeug mit Winterreifen gibt es in den nächsten Tagen je nach Wetter.