Tobi's 3er: aktuell...
Moderator: Christian
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
so hier sind nochmal ein paar kleine bilder. diese sachen wurden im winter eingebaut. kofferraum ist ja schon bekannt. also hab chrom gurthalter von vw geholt, chrom innenteile wie z.b. spiegelverstellknöpfe, drehregler, lüftungsschlitze. außerdem kam die b-säulen verkleidung vom golf 4 cabrio dran. und zuletzt hab ich ein bonrath powerrohr verbaut. momentan ist der innenraum komplett auseinandert gebaut, da der innenraum teilweise in wagenfarbe lackiert wird. bilder folgen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Svetti
- Cabrio-As
was heißt für dich problem? jeder sieht das anders? also ich würde sagen es ging ganz gut. mußtest die schraubenlöcher machen und dann hat sie auch schon gepasst! außer bei mir war der nachteil das das mit dem auspuff net hingehauen hat. mußten das endrohr anders anschweißen damit es durch die öffnung geht.[/quote]
mit problem meinte ich super-mega-passungenauigkeit oder so. das mit den löchern hatte ich schon gesehen beim probe anbau.. bei mir muss der auspuff auch tiefer, aber schweissen brauche ich wohl nix..
richtig geil wäre, wenn du ein foto hättest von der frontalen heckansicht,oder wie sagt man das? also nur den ar*** quasi
damit ich mir das schonmal vorstellen kann!
danke!
was heißt für dich problem? jeder sieht das anders? also ich würde sagen es ging ganz gut. mußtest die schraubenlöcher machen und dann hat sie auch schon gepasst! außer bei mir war der nachteil das das mit dem auspuff net hingehauen hat. mußten das endrohr anders anschweißen damit es durch die öffnung geht.[/quote]
mit problem meinte ich super-mega-passungenauigkeit oder so. das mit den löchern hatte ich schon gesehen beim probe anbau.. bei mir muss der auspuff auch tiefer, aber schweissen brauche ich wohl nix..
richtig geil wäre, wenn du ein foto hättest von der frontalen heckansicht,oder wie sagt man das? also nur den ar*** quasi

danke!
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Also auch von meiner Seite Kompliment. Sehr sauber gemacht. Für meinen Geschmack vielleicht etwas sehr agressive Optik... aber Geschmackssache. Ich mag halt Understatement beim Cab.
Hat was. Vor allen Dingen die gelackte Yachtinglippe macht echt was her. Und der Kofferraumausbau ist sehr geil!!!!
Hat was. Vor allen Dingen die gelackte Yachtinglippe macht echt was her. Und der Kofferraumausbau ist sehr geil!!!!
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
so hier hab ich ma gestern schnell 3 bilder vom innenraum gemacht. es müssen zwar noch die seitenverkleidungen wieder dran aber das geht erstma so. hab jetzt wieder fast alle teile drin. muß nur noch jetzt die tage die boxengitter lackieren und fertig. sobald das alles fertig ist kommen auch wieder die alumatten und die alu pedale rein. bitte um meinungen!! bessere bilder folgen die tage. sorry war gestern abend in der garage!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Tobi's 3er am 30. Apr 2006 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
achso hätte ich vielleicht erwähnen sollen! ist die selbe farbe (lp3g), sollte es ja auch sein. hatte früher mal silber drin aber das war dann irgendwie langweilig geworden.[/quote]
nö das sieht man auch so
:D
Ja ich hab auch in Wagenfarbe inne sieht besser aus als ne andere Farbe.
achso hätte ich vielleicht erwähnen sollen! ist die selbe farbe (lp3g), sollte es ja auch sein. hatte früher mal silber drin aber das war dann irgendwie langweilig geworden.[/quote]
nö das sieht man auch so

Ja ich hab auch in Wagenfarbe inne sieht besser aus als ne andere Farbe.

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
Farbe stimmt schon. sieht auch soweit ganz gut aus...
nur das hier und da auch einiges schwarz ist, das mag ich gar nicht.
entweder oder....
Schalter, Zigianzünder und Lüftung, das das alles schwarz ist, passt nicht richtig.
ansonsten siehts gut gemacht aus
nur das hier und da auch einiges schwarz ist, das mag ich gar nicht.
entweder oder....
Schalter, Zigianzünder und Lüftung, das das alles schwarz ist, passt nicht richtig.
ansonsten siehts gut gemacht aus
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Svetti
- Cabrio-As
ja danke so ein foto meinte ich.. mist, ich brauch ne cleane heckklappe 
der innenraum sieht cool aus. ich glaube komplett rot wäre zu heftig.. naja geschmackssache..der moni is natürlich auch geil..
was mir grad aufgefallen is, der schaltrahmen vom schalthebel sieht schick aus, was is das für einer?
gruss, svetti

der innenraum sieht cool aus. ich glaube komplett rot wäre zu heftig.. naja geschmackssache..der moni is natürlich auch geil..
was mir grad aufgefallen is, der schaltrahmen vom schalthebel sieht schick aus, was is das für einer?
gruss, svetti
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Der schaltrahmen ist einer von ebay. die gibt es da ja zu hauf! und der knauf ist von der essener motorshow. hab ich 2001 gekauft. war vorher in meinem anderen auto und jetzt im cab. die gänge und das edition ist grün beleuchtet unten steht dann noch motorsport drauf. besser bilder gibts beim nächsten waschen! sprich morgen!!!
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Moderator
gruss, svetti[/quote]
tja, dann kannst du gleich noch was anderes wegmachen.
Musst du sparen...
-
@all
ganz rot finde ich das auch nicht gut, Kontrast muss sein, aber bitte nicht so unregelmäißg. dann hätt ich die Nichtschalter auch schwarz gelassen.
Lichtschalter und Lüftungseinheit sind ja bescheiden in der Hinsicht.

gruss, svetti[/quote]
tja, dann kannst du gleich noch was anderes wegmachen.
Musst du sparen...
-
@all
ganz rot finde ich das auch nicht gut, Kontrast muss sein, aber bitte nicht so unregelmäißg. dann hätt ich die Nichtschalter auch schwarz gelassen.
Lichtschalter und Lüftungseinheit sind ja bescheiden in der Hinsicht.

- Tobi's 3er
- Cabrio-As
- Moderator
ich steh gerade aufm schlauch! was meinst du genau christian? die blinddeckel hätten schwarz bleiben sollen? und was meinst du mit dem lichtschalter und der lüftungseinheit?[/quote]
genau, die Blinddeckel.
und Lichtschalter und Lüftung... das ist ja leider so käse, da man ansonsten die Beleuchtung nicht mehr sieht.
Hätte vielleicht an der Lüftungseinheit noch sauber den erhobenen Bereich gelackt. also die Kante rumum.
Der Schwarze kontrast muss sein.
Habe das in nem 2er mit 3er Cockpit gesehen, da wurde es so mit Carbon gemacht.
auch am Lichtschalter einen sauberen Kranz drum.
ich steh gerade aufm schlauch! was meinst du genau christian? die blinddeckel hätten schwarz bleiben sollen? und was meinst du mit dem lichtschalter und der lüftungseinheit?[/quote]
genau, die Blinddeckel.
und Lichtschalter und Lüftung... das ist ja leider so käse, da man ansonsten die Beleuchtung nicht mehr sieht.
Hätte vielleicht an der Lüftungseinheit noch sauber den erhobenen Bereich gelackt. also die Kante rumum.
Der Schwarze kontrast muss sein.
Habe das in nem 2er mit 3er Cockpit gesehen, da wurde es so mit Carbon gemacht.
auch am Lichtschalter einen sauberen Kranz drum.

- Tobi's 3er
- Cabrio-As