[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=279155#post279155']Keine Sorge, also ich für mich kann nur sagen, dass ich Deinen Thread aufmerksam verfolge.
Wollte jetzt einfach nur mal das Endergebnis abwarten, nach dem schleifen / polieren.
Schlaf noch mal drüber, ich hab halt bedenken, dass sich das ganze dann zur Kirmisbude entwickelt.
Klar die Geschmäcker sind verschieden und sicherlich ist das auch ne Altersfrage, aber ich würde
das nicht auf mir sitzen lassen - ich sag immer: "Geht nicht - gibt´s nicht!"
Wenn Du noch Farbe hast - evtl. versuchst Du´s ja noch mal ob Du´s nicht doch noch hinbekommst!
Was draufkleben kannst Du dann letztendlich immer noch! Ansonsten top Arbeit bisher!

[/quote]
Das ist gut, hatte nur Bedenken dass der Thread bei den ganzen Riesenprojekten die hier sind untergeht..
Ich weiß ich bin auch mehr Leser als Schreiber aber ich muss mich erstmal noch ins Forum einfügen...
An Farbe scheitert es nicht, hab allein für die ganzen Teile jetzt c.a. 1,5L Lack verbraucht.
Sachen wie Härter, Verdünnung, Silikonentferner etc.. noch nicht dazugerechnet...
Habe noch 1 L Lack bestellt aber der kostet immerhin auch knapp 38€/Liter.
Mir gehts auch nicht ums Geld aber der ganze Aufwand und dann weiß ich nicht ob ich es "perfekt" hinbekomme...
Folie drüber, Fertig. Zur Kirmesbude wird es denke ich nicht auslaufen da die Haube schwarz-carbon wird.
Bin schon immer am Überlegen noch irgendwo kleine blaue Akzente zu setzen aber die schlag ich mir immer wieder selber ausm Kopf
MfG