[quote='RockNight','index.php?page=Thread&postID=288977#post288977']Also ich finde die BBS sehr, sehr geil, auch wenn es "nur" Einteiler sind - passen sie meiner Meinung nach wie die Faust auf´s Auge!
So ein Mamut-Projekt kann man in dem Umfang auch nur aufziehen, wenn man wie DU alles selber aufbauen und machen kann.
Die Rülis, find ich jetzt gar nicht soooo übel Marius, allerdings sind die Bilder jetzt auch etwas klein, um irgendwelche Details auszumachen. Ist halt so in etwa wie bei Kuri, jetzt nix wahnsinnig ausgefallenes, teueres, aber dennoch sehr gut passend.Und zur Front - ich find sie gelungen. Passt!
Was hast Du denn jetzt noch alles vor, von wegen Umbau, ausser Motor und Getriebe, Bremse und Räder?
[/quote]
Das ist das gute daran, dass man vieles selber kann. Kostet mal wirklich viel zeit...aber man spart eine Unmenge an Kosten und falls was schief läuft weisst man ja dann wer schuld ist

und selbstgemachte wird mehr geschätzt.
Da kommt ein neues Fahrwerk rein, und an der Ausstattung mache ich noch was. will noch ein paar Teile in Leder bezogen haben, HI-FI mässig will ich auch mehr drin haben. Aussen will ich soweit nichts viel verändern (Finde den so schön wie ich den jetzt habe) nur Verdeck kommt in Stoff, gibts auch in Braun aber ich denke das wird nicht aussehen...