Anti´s Pampersbomber!
Moderator: Christian
neue Statusmeldung...
Wagen steht seid Mitte November ca in der Werkstatt!
Ketten alle platt, also auch direkt sämtliche Gleitschienen, Nockenwellenversteller & Kettenspanner neu, sehr kostspielige angelegenheit...
...im gleichen Atemzug wurde direkt die gasanlage eingetragen sowie frisch TÜV gemacht, im neuen jahr gehts also hier in alter frische weiter...
...hab ja genug Teile liegen bzw ne lange To Do List bis zum Saisonstart:
- S6 Türleisten lackieren & anbauen!
- Kotflügel endlich mal lackieren
- Lowtec Megalow einbauen & Eintragen
- S6 tagfahrlicht einbauen und wie Original verkabeln inkl. Codierung!
- Seitenmarkierungsleuchten vorne einbauen...
Aber keine angst Leute, das Jahr 2015 liegt fast hinter uns und das cabrio ist nicht vergessen, da wirds bald auch Updates geben
Wagen steht seid Mitte November ca in der Werkstatt!
Ketten alle platt, also auch direkt sämtliche Gleitschienen, Nockenwellenversteller & Kettenspanner neu, sehr kostspielige angelegenheit...
...im gleichen Atemzug wurde direkt die gasanlage eingetragen sowie frisch TÜV gemacht, im neuen jahr gehts also hier in alter frische weiter...
...hab ja genug Teile liegen bzw ne lange To Do List bis zum Saisonstart:
- S6 Türleisten lackieren & anbauen!
- Kotflügel endlich mal lackieren
- Lowtec Megalow einbauen & Eintragen
- S6 tagfahrlicht einbauen und wie Original verkabeln inkl. Codierung!
- Seitenmarkierungsleuchten vorne einbauen...
Aber keine angst Leute, das Jahr 2015 liegt fast hinter uns und das cabrio ist nicht vergessen, da wirds bald auch Updates geben

Ja nicht nur beim V8 der Fall, auch viele V6 betroffen!
Aber egal, wird nun gemacht und gut ist
Aber egal, wird nun gemacht und gut ist

Zuletzt geändert von Anti am 3. Jan 2016 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Habs mal korregiert!
Hab noch so einige Sachen die mir im Kopf rumschwirren, aber erstmal die To Do Liste abarbeiten, das Zeug liegt ja bereits hier!
Dann erstmal fahren denke ich, dieses Jahr muss noch Kohle & Zeit ins Cab gesteckt werden und die eigene Bude steht auch an...wir werden sehen was das Jahr 2016 so mit sich bringt!
Hab noch so einige Sachen die mir im Kopf rumschwirren, aber erstmal die To Do Liste abarbeiten, das Zeug liegt ja bereits hier!
Dann erstmal fahren denke ich, dieses Jahr muss noch Kohle & Zeit ins Cab gesteckt werden und die eigene Bude steht auch an...wir werden sehen was das Jahr 2016 so mit sich bringt!
So, S6 Türleisten dran, Facelift Grill in schwarz, Fahrwerk drin, Sommermodus auch da,
Vorne evtl noch 1-2cm tiefer je nach dem wie viel es sich noch setzt!
Kotis soweit angeschlifen das sie morgen lack bekommen können!
Dann alles eintragen lassen!
Im Sommer mache ich dann noch folgendes:
SML in die Stoßstange
S6 TFL Anpassen und auf S6 codieren!
Vorne evtl noch 1-2cm tiefer je nach dem wie viel es sich noch setzt!
Kotis soweit angeschlifen das sie morgen lack bekommen können!
Dann alles eintragen lassen!
Im Sommer mache ich dann noch folgendes:
SML in die Stoßstange
S6 TFL Anpassen und auf S6 codieren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.