Zum Thema Versicherung: Ich habe gestern noch einen kompetenten Berater bei der Öffentlichen gefunden der sogar das Tuning mit versichert. Alles gar kein Problem. Komisch das die anderen Versicherungen sich so anstellen ... und der Preis passt auch

2180 PS sollten zumindest für einmal Gasgeben drin sein 8o
Nun zum Auto: Gestern habe ich mit Timo ein bisschen was geschafft und analysiert. Der Deckel vom Tank im Kofferraum war nicht fest (1x Torx, 1x Kreuz, 1x gar nix

Zur meiner Freude war die Stelle die ich als feucht erachtete gar nicht feucht, es ist wohl ausgetretene Hydraulikflüssigkeit aus einem der beiden Hydraulikzylinder. Da die Dachhydraulik momentan auf der Prioliste ganz unten steht ist das also zu verschmerzen, kriege das Dach ja auch so auf.
Die Scheinwerfer brauche ich wohl neu, an denen sind die Jahre nicht spurlos vorbei gegangen, also wer noch was hat immer her damit! Bitte originale Hella Doka 8o
Ansonsten fehlt hier und da ne Schraube und optisch sind Kleinigkeiten zu richten.
Den Kühlergrill will ich auf jeden Fall machen, aber auch hier steht gerade Nutzen vor Schönheit. Wenn ich zufällig mal einen Schnapper bekomme werde ich zuschlagen!
Als Auspuff hätte ich lieber so eine Tröte klick mich hart

Etwas Rost auf dem Schweller ist vorhanden, scheint aber nach nun mehrmaliger Kontrolle nix großes zu sein, jetzt muss ich nur jemanden finden der das ganze instand setzen kann oder versuchen es selbst zu machen :huh:
Zum Abschluss noch eine Runde gedreht und Timo war gar nicht mehr aus dem Auto zu bekommen

Jedenfalls freut mich die positive Resonanz und vielleicht kann ich den einen oder anderen hier zu mehr Aktivität im Forum anregen