MatzeXT's 3er Cabrio - Still alive
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
nicht schlecht :turn:
sage mal bist du Kampftrinker alle 4 Bierkisten leer :sauf: :turn:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
:turn: Bin doch kein Kampftrinker...
So Scheinis verbaut. Als nächstes werden wahrscheinlich die Frontblinker getauscht.
Edit: Bitte die leeren Kästen im Hintergrund nicht beachten :klopf:
So Scheinis verbaut. Als nächstes werden wahrscheinlich die Frontblinker getauscht.
Edit: Bitte die leeren Kästen im Hintergrund nicht beachten :klopf:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MatzeXT am 14. Aug 2006 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
sieht nett aus :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
dürfte uni schwarz sein - L041, ist das einzige was passt. Allerdings habe ich keine Aufkleber mehr im Auto, die mir das 100% bestätigen können.
Die Farbe wird durch den Lichteinfall von oben bei den letzten fotos etwas verfälscht...
Die Farbe wird durch den Lichteinfall von oben bei den letzten fotos etwas verfälscht...
Zuletzt geändert von MatzeXT am 21. Aug 2006 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
jepp das könnte stimmen, so lautet mein farbcode auch.Original von MatzeXT
dürfte uni schwarz sein - L041, ist das einzige was passt. Allerdings habe ich keine Aufkleber mehr im Auto, die mir das 100% bestätigen können.
sieht auf den fotos aus wie i-ein dunkelblau:)
GrEeTz, D!rk 
Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97

Golf III Cabriolet - Sondermodell "Bon Jovi" EZ 02/97
So Felgenwahl bzw. Felgenqual ist fürs kommende Jahr so gut wie abgeschlossen:
polierte TT-Parabol Felgen sollten sich durchaus ansehnlich auf meinem machen. :turn:
Weitere Punkte auf der Einkaufsliste fürn Winter: Adapterplatten 4x100 auf 5x100, Gewindefahrwerk und nen schicker ESD oder Anlage ab Kat, Votex Heckansatz (falls ich mal einen finde).
Hier mal nen Foto von einem 3er mit Parabol und Votexheckansatz, der hats mir angetan :daumen:
polierte TT-Parabol Felgen sollten sich durchaus ansehnlich auf meinem machen. :turn:
Weitere Punkte auf der Einkaufsliste fürn Winter: Adapterplatten 4x100 auf 5x100, Gewindefahrwerk und nen schicker ESD oder Anlage ab Kat, Votex Heckansatz (falls ich mal einen finde).
Hier mal nen Foto von einem 3er mit Parabol und Votexheckansatz, der hats mir angetan :daumen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Jau, sieht schick aus! Wo kommt der 3er denn her (Kennzeichen)?
Sieht nach ´nem Tommy aus, aber dafür hat er das Lenkrad auf der falschen (richtigen!!!) Seite!
Die Parabol-Felgen finde ich auch sehr geil. Hier im Forum hat(te?) timo.911 die an seinem Cabby, schau mal in diesen Thread, da gibt´s auch Fotos von den Felgen am Cabrio! :daumen:
Gruß*Forti
Sieht nach ´nem Tommy aus, aber dafür hat er das Lenkrad auf der falschen (richtigen!!!) Seite!

Die Parabol-Felgen finde ich auch sehr geil. Hier im Forum hat(te?) timo.911 die an seinem Cabby, schau mal in diesen Thread, da gibt´s auch Fotos von den Felgen am Cabrio! :daumen:
Gruß*Forti
Problem werden nur die Adpterplatten, da ich bislang keine unter 20mm Stärke gefunden habe. Das dürfte vorne ganz schön eng werden oder ich muss gleich auf Plusachse umbauen.
@froekl
hab noch keinen schöneren gesehen, bin aber für alle Vorschläge offen. Nur dieses hässliche original Plastedingens geht ja gar nicht...
@froekl
hab noch keinen schöneren gesehen, bin aber für alle Vorschläge offen. Nur dieses hässliche original Plastedingens geht ja gar nicht...