eBay: SteinGolf
Moderator: Fabio
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von Baldur
ja der Wagen war in der letzten Wob oder Speed ..[/quote]
würdest du so was kaufen, selbst wenn er in Playboy käme???
ja der Wagen war in der letzten Wob oder Speed ..[/quote]
würdest du so was kaufen, selbst wenn er in Playboy käme???
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
das wären schon allein die teile wert.. von den sitzen in leder will ich mal noch garnet reden ;-P
aber so sonst natürlich nicht

das wären schon allein die teile wert.. von den sitzen in leder will ich mal noch garnet reden ;-P
aber so sonst natürlich nicht

mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

Hey Leute!!! Wisst ihr was!!! Ich kauf mir das Ding und dann fahr ich auf der nächsten Tagung bei meinen Banker und Bausparkollegen vor. Dann park ich den zwischen dem A6 von meinem Chef, dem R32, A3 TDI, E46 Facelift Cabrio und den ganzen seriösen schicken Autos, welche alle nicht älter als 24 Monate sind und dann sage ich das ist der Golf 7!!!!! Ich kann mir deren Gesichter schon vorstellen!!!!! :klopf: Oder wenn ich mit dem Teil zum Kundentermin fahre.... Die machen mir noch nicht mal die Tür auf :hopp: :hopp: :hopp:
Das wär mir ja schon fast den Spaß wert. Die halten mich eh schon für behämmert wegen meinem Naviumbau und den anderen Tuningmaßnahmen. Meine Karre fällt da ja voll aus dem Rahmen.
Das wär mir ja schon fast den Spaß wert. Die halten mich eh schon für behämmert wegen meinem Naviumbau und den anderen Tuningmaßnahmen. Meine Karre fällt da ja voll aus dem Rahmen.
Zitat Walter Röhrl: Ein Auto ist erst dann richtig schnell, wenn du morgens davorstehst und Angst hast es aufzuschließen! 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von Robby1982
Hey Leute!!! Wisst ihr was!!! Ich kauf mir das Ding und dann fahr ich auf der nächsten Tagung bei meinen Banker und Bausparkollegen vor. Dann park ich den zwischen dem A6 von meinem Chef, dem R32, A3 TDI, E46 Facelift Cabrio und den ganzen seriösen schicken Autos, welche alle nicht älter als 24 Monate sind und dann sage ich das ist der Golf 7!!!!! Ich kann mir deren Gesichter schon vorstellen!!!!! :klopf: Oder wenn ich mit dem Teil zum Kundentermin fahre.... Die machen mir noch nicht mal die Tür auf :hopp: :hopp: :hopp:
Das wär mir ja schon fast den Spaß wert. Die halten mich eh schon für behämmert wegen meinem Naviumbau und den anderen Tuningmaßnahmen. Meine Karre fällt da ja voll aus dem Rahmen.[/quote]
mach mal, aber nicht jammern wenn du kein Job mehr hast :klopf:
Das wär mir ja schon fast den Spaß wert. Die halten mich eh schon für behämmert wegen meinem Naviumbau und den anderen Tuningmaßnahmen. Meine Karre fällt da ja voll aus dem Rahmen.[/quote]
mach mal, aber nicht jammern wenn du kein Job mehr hast :klopf:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!