[Sonstiges] Es war einmal ein schönes Cabby... [edit: gute Aussichten!]
Wird ja vonner Werkstatt repariert... werde da auf keinden Fall selbst Hand anlegen.
Übrigens sehr passend, dass die Reifen gerade mal einen Monat auf dem Buckel hatten...
@whazahhp
Das ist mal richtig nett! Muss aber erst nochmal mit der Werkstatt, etc. geklärt werden. Würde die ansonsten gerne nehmen. Sehen ja auch ganz nett aus...
Übrigens sehr passend, dass die Reifen gerade mal einen Monat auf dem Buckel hatten...
@whazahhp
Das ist mal richtig nett! Muss aber erst nochmal mit der Werkstatt, etc. geklärt werden. Würde die ansonsten gerne nehmen. Sehen ja auch ganz nett aus...
Zuletzt geändert von Benutzer 244 gelöscht am 28. Aug 2006 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
[quote]Original von janp
So wie der Reifen steht tippe ich auch mal auf über 1000€ Schaden (Achse, Felge, Stabi?, e.t.c.)
Viel Glück beim heilemachen[/quote]
sagte ja die Wellen kosten aleine 500€ , ich tippe 2000-2500€ Schaden
So wie der Reifen steht tippe ich auch mal auf über 1000€ Schaden (Achse, Felge, Stabi?, e.t.c.)
Viel Glück beim heilemachen[/quote]
sagte ja die Wellen kosten aleine 500€ , ich tippe 2000-2500€ Schaden
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Alexander190
- Cabrio-Guru
[quote]Original von Mark_HH
Hoffe mal, dass der Schaden nicht ganz so hoch ausfällt...[/quote]
egal Versicherung zahlt , kühlen Kopf bewaren:D
Hoffe mal, dass der Schaden nicht ganz so hoch ausfällt...[/quote]
egal Versicherung zahlt , kühlen Kopf bewaren:D
Na da bewahrheitet sich mal wieder das gute alte Sprichwort:
"Straße nass Fuss vom Gas,
Straße trocken drauf den Socken."
Tut mir echt leid, zum Glück hast du Vollkasko. Vielleicht ist es ja auch nicht so schlim aber das Vorderrad war schon sehr weit hinten im Radkasten.
"Straße nass Fuss vom Gas,
Straße trocken drauf den Socken."
Tut mir echt leid, zum Glück hast du Vollkasko. Vielleicht ist es ja auch nicht so schlim aber das Vorderrad war schon sehr weit hinten im Radkasten.
Tüv Zitat: "Plastik passt sich der Straße an" 

- Alexander190
- Cabrio-Guru
[quote]Original von whazahhp
[quote]Original von Alexander190
egal Versicherung zahlt , kühlen Kopf bewaren:D[/quote]
Naja wenn du hochgestuft wirst ist das gar nicht egal!
Guck dir meinen Schaden an. Koti neu, Heckstoßstange neu, Felgen + Reifen neu + viele diverse Kleinteile usw... 1000 EUR und die Kiste steht 1a da. Fast
[/quote]
man kann doch kündigen überlege doch mal, auszahel und Kasko kündigen fertig. :daumen:
[quote]Original von Alexander190
egal Versicherung zahlt , kühlen Kopf bewaren:D[/quote]
Naja wenn du hochgestuft wirst ist das gar nicht egal!
Guck dir meinen Schaden an. Koti neu, Heckstoßstange neu, Felgen + Reifen neu + viele diverse Kleinteile usw... 1000 EUR und die Kiste steht 1a da. Fast

man kann doch kündigen überlege doch mal, auszahel und Kasko kündigen fertig. :daumen:
UIUI .. das sieht ja nicht soo toll aus
Aber warte erst mal ab. Bei VW würde ich das an deiner Stell aber nicht machen lassen
Ich würd das auch besser in Freier Werkstatt machen lassen und z.B die Achse von Chris nehmen .. günstiger woirst du das nicht bekommen können.
Warte aber mal erst mal ab was da jetzt im endefekt genau dran ist.

Aber warte erst mal ab. Bei VW würde ich das an deiner Stell aber nicht machen lassen

Ich würd das auch besser in Freier Werkstatt machen lassen und z.B die Achse von Chris nehmen .. günstiger woirst du das nicht bekommen können.
Warte aber mal erst mal ab was da jetzt im endefekt genau dran ist.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
ich weis, das bei mit die gesamte achse samt Stabi und Co getauscht wurde. Das muss also alles da sein.
Musst du sagen, ich kann dir da nen echt guten Preis machen.
Da kommst du sicherlich billiger weg als wenn du das dann per Versicherung abwickelst.
Keine Werkstatt in der Ecke die das machen würde?
Musst du sagen, ich kann dir da nen echt guten Preis machen.
Da kommst du sicherlich billiger weg als wenn du das dann per Versicherung abwickelst.
Keine Werkstatt in der Ecke die das machen würde?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
Marki Marki was machst du denn!! So ein schönes Cab und dann sowas!!
Hauptsache die Hifi hat nichts abbekommen
Ich geb auch mal meinen Senf dazu!!
Wenn das Auto VK versichert ist bekommst du nen Schaden bezahlt wissen wir ja.
Warte das Gutachten ab etweder von der Versicherung oder einem freien Gutachter (der ist sogar meistens besser)
Also ich tippe mal auch auf 2-2,5T€
An deiner Stelle würd ich mir den Schaden auszahlen lassen (wird ohne Mwst ausgezahlt)
Und entweder etwas drauf legen und nen VR einbauen oder günstig privat reparieren lassen und du hast noch Geld über zu tunen.!!
Dann wie schon agsprochen ist ja bald November und du kannst deine Versicherung auf Teilkasko zurückstufen!!!!! Somit setigt dein Beitrag NICHT!!!
Da bei solchen Schäden nur die Prozente der VOLLKASKO steigen mehr nicht!
Also wenn mir das passieren würde und ich hätte noch VK gehabt hätte ich es auch nicht anders gemacht
Marki Marki was machst du denn!! So ein schönes Cab und dann sowas!!
Hauptsache die Hifi hat nichts abbekommen
Ich geb auch mal meinen Senf dazu!!
Wenn das Auto VK versichert ist bekommst du nen Schaden bezahlt wissen wir ja.
Warte das Gutachten ab etweder von der Versicherung oder einem freien Gutachter (der ist sogar meistens besser)
Also ich tippe mal auch auf 2-2,5T€
An deiner Stelle würd ich mir den Schaden auszahlen lassen (wird ohne Mwst ausgezahlt)
Und entweder etwas drauf legen und nen VR einbauen oder günstig privat reparieren lassen und du hast noch Geld über zu tunen.!!
Dann wie schon agsprochen ist ja bald November und du kannst deine Versicherung auf Teilkasko zurückstufen!!!!! Somit setigt dein Beitrag NICHT!!!
Da bei solchen Schäden nur die Prozente der VOLLKASKO steigen mehr nicht!
Also wenn mir das passieren würde und ich hätte noch VK gehabt hätte ich es auch nicht anders gemacht
Werkstatt hat noch nichts von sich hören lassen. Werden sich wohl hoffentlich bald melden.
Hier ist bestimmt eine freie Werkstatt irgendwo in der Nähe. Mein Vater war nur der Ansicht, dass ich das unbedingt bei VW machen lassen soll aufgrund der Garantie!? Da die bei VW auch neue Teile einbauen...
Und wegen VR6-Umbau... würde das natürlich liebend gerne machen, nur spielen da meine Eltern nicht mit. Und gerade die zahlen ja Versicherung etc... die sind da n bissel komisch veranlagt. Hätten Angst, dass ich mich mit der Maschine ins Graab schieße, etc...
Will erstmal abwarten, was nun genau los ist...
aber vielen Dank an euch alle für die ganzen Antworten.
Hier ist bestimmt eine freie Werkstatt irgendwo in der Nähe. Mein Vater war nur der Ansicht, dass ich das unbedingt bei VW machen lassen soll aufgrund der Garantie!? Da die bei VW auch neue Teile einbauen...
Und wegen VR6-Umbau... würde das natürlich liebend gerne machen, nur spielen da meine Eltern nicht mit. Und gerade die zahlen ja Versicherung etc... die sind da n bissel komisch veranlagt. Hätten Angst, dass ich mich mit der Maschine ins Graab schieße, etc...
aber vielen Dank an euch alle für die ganzen Antworten.
- Alexander190
- Cabrio-Guru
[quote]Original von Mark_HH
Werkstatt hat noch nichts von sich hören lassen. Werden sich wohl hoffentlich bald melden.
aber vielen Dank an euch alle für die ganzen Antworten.[/quote]
Eltern sind so , was meinst du was meiner sagte. Der macht ein Kreuz in den Kalender und sagt solange will ich arm sein bist die Karre schrott ist, nun nach 7 Jahre sagt er nix mehr:D.
Versicherung wird da durch nicht teuer wenn du auf VR6 umbauen läst.
Meine Eltern meckern heute noch ob wohl ich alles selber bezahle und nicht mehr zu Hause wohne.
es mußt du wissen was du machst, wenn du normal fährst und mit Kopf
dann passiert da nix.
Wenn dir das alles klar ist ein bauen und fertig was drin ist drin, die Eltern regen sich wieder ab. Wenn ich mir die Bilder so ansehe würde ich mich wunder wenns ein Totalschaden ist
Wenn du nicht auf VR6 umbaust dann würde ich ihn mit gebrauchten teilen wieder herrichten, gut verkaufen und mit dem restlichen Geld der Versicherung drauf legen und einen besseren holen.
aber vielen Dank an euch alle für die ganzen Antworten.[/quote]
Eltern sind so , was meinst du was meiner sagte. Der macht ein Kreuz in den Kalender und sagt solange will ich arm sein bist die Karre schrott ist, nun nach 7 Jahre sagt er nix mehr:D.
Versicherung wird da durch nicht teuer wenn du auf VR6 umbauen läst.
Meine Eltern meckern heute noch ob wohl ich alles selber bezahle und nicht mehr zu Hause wohne.
es mußt du wissen was du machst, wenn du normal fährst und mit Kopf
dann passiert da nix.
Wenn dir das alles klar ist ein bauen und fertig was drin ist drin, die Eltern regen sich wieder ab. Wenn ich mir die Bilder so ansehe würde ich mich wunder wenns ein Totalschaden ist
Wenn du nicht auf VR6 umbaust dann würde ich ihn mit gebrauchten teilen wieder herrichten, gut verkaufen und mit dem restlichen Geld der Versicherung drauf legen und einen besseren holen.
- janp
- Cabrio-Urgestein
warum eigendlich 2 felgen, bist du genau frontal draufgebumst? ich dachte das betraf nur die rechte seite vorne...
hast du ne einzelauflistung? würde mich mal interessieren wieviel vw davon für die felgen gerechnet hat.
aber umso besser, hol dir das geld von der versicherung, felgen hier von irgendwem und du hast ne menge übrig..
das wird schon.
hast du ne einzelauflistung? würde mich mal interessieren wieviel vw davon für die felgen gerechnet hat.
aber umso besser, hol dir das geld von der versicherung, felgen hier von irgendwem und du hast ne menge übrig..
das wird schon.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen: