Hallo,
am besten mit Zahnseide "absägen" heißt mit Sägebewegungen die Embleme vom Untergrund trennen und danach den Kleber wegrubbeln. Anschließen polieren was das Zeug hält. FERTIG---
Gruß
GC4
Golf Cabrio Zeichen von Heck entfernen?
Moderator: Christian
Mit ein bisschen Arbeit kriegste das mit ner Angelscnur o.ä. ab. danach mit viel Teerentferner oder so drangehen (vorsichtig sein, ist logischerweise nciht unbedingt schonend) und die klebereste abpopeln. Und danach...
Polieren, polieren, polieren *g* wenns denn nötig ist.
Polieren, polieren, polieren *g* wenns denn nötig ist.
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
[quote]Original von Spanier
da ich jetzt davon ausgehe, dass die schriftzüge beim 4er cab geklebt sind, wie kriege ich diese dann am besten ab? und wie kann ich später die spuren beseitigen? mit politur oder noch was anderem? [/quote]
Ja ist alles nur geklebt Schriftzug und Emblem. Am besten geht es mit einem Heißluftfön und anschl. schön polieren!
da ich jetzt davon ausgehe, dass die schriftzüge beim 4er cab geklebt sind, wie kriege ich diese dann am besten ab? und wie kann ich später die spuren beseitigen? mit politur oder noch was anderem? [/quote]
Ja ist alles nur geklebt Schriftzug und Emblem. Am besten geht es mit einem Heißluftfön und anschl. schön polieren!