Andere Sendung: Ab Frühjahr 2007 kommt der WAHRE!: STROMBERG is back
Genau!
Da waren die Quoten auch schlecht zuletzt, haben sie sich drüber gewundert.....
Ich mein is klar wenn das erst immer abends um 23:15 kommt hab ich auch kein bock so lang aufzubleiben wenn man um 4:30 wieder aufstehen muss, genauso wie TVTOTAL kommt ja die letzten Monate auch immer später...schade
Andere Sendung: Ab Frühjahr 2007 kommt der WAHRE!: STROMBERG is back
Genau!
Da waren die Quoten auch schlecht zuletzt, haben sie sich drüber gewundert.....
Ich mein is klar wenn das erst immer abends um 23:15 kommt hab ich auch kein bock so lang aufzubleiben wenn man um 4:30 wieder aufstehen muss, genauso wie TVTOTAL kommt ja die letzten Monate auch immer später...schade
das versteh ich auch nicht... ich hätte Stromberg um 18 .30 oder so gebracht... oder ne Ecke stpäter.. .irgendwie sowas
von 19 Uhr bis 19.40
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
ist ein Cover von Sindy Lauper, leider komm ich nicht auf den Titel
Weisst Du wer das Cover spielt?
nein, noch nicht.. aber ich such danach.leider kann ich die Folge auch noch nicht.. ...naja.. weist schon
Ok, ich verrate auch nix;) Ganz am Anfang ist Ryan immer wieder lange in einer Bar zu sehen, da läuft auch ein hammergeiles Lied...vielleicht kennste das ja auch:D Wäre cooool :daumen:
nein, noch nicht.. aber ich such danach.leider kann ich die Folge auch noch nicht.. ...naja.. weist schon
Ok, ich verrate auch nix;) Ganz am Anfang ist Ryan immer wieder lange in einer Bar zu sehen, da läuft auch ein hammergeiles Lied...vielleicht kennste das ja auch:D Wäre cooool :daumen:
das ist doch das gleiche, meine ich.....
- Running Up That Hill
von Placebo
Album: Sleeping With Ghosts
Szene am Anfang, als Ryan einen Anruf entgegennimmt und durch das Fenster verschwindet, als Sandy an seine Tür klopft. Wird später nochmal gespielt, als Julie Ryan Informationen über Volchoks Aufenthaltsort anbietet, die er ablehnt.
- Save Me
von Jude
Seth spricht Summer auf den Anrufbeantworter, wo er sie auf dem Laufenden darüber hält, was während ihrer Abwesenheit in Newport vor sich geht.
- Song For Sunshine
von Belle & Sebastian
Album: The Life Pursuit
Che holt Summer ab, um mit ihr gegen die Käfighaltung von Hühnern zu protestieren.
- Mr. Blue
von Catherine Feeny
Album: Hurricane Glass
Summer trifft überraschend auf Seth, nachdem sie nach Newport gekommen ist, um nach Ryan zu sehen.
- The Bootleg Saint
von Sam Roberts
Album: Chemical City
Summer besucht Ryan in der Bar, in der er arbeitet, um ihn dazu zu überzeugen, mit ihr zu den Cohens zu gehen.
- A Bad Dream
von Keane
Album: Under The Iron Sea
Ryan packt seine Sachen. Summer spricht Seth auf die Mailbox, dass sie früher nach Rhode Island zurückkehrt, weil sie eine wichtige Protestveranstaltung vergessen hat.
- Running Up That Hill
von Placebo
Album: Sleeping With Ghosts
Szene am Anfang, als Ryan einen Anruf entgegennimmt und durch das Fenster verschwindet, als Sandy an seine Tür klopft. Wird später nochmal gespielt, als Julie Ryan Informationen über Volchoks Aufenthaltsort anbietet, die er ablehnt.
- Save Me
von Jude
Seth spricht Summer auf den Anrufbeantworter, wo er sie auf dem Laufenden darüber hält, was während ihrer Abwesenheit in Newport vor sich geht.
- Song For Sunshine
von Belle & Sebastian
Album: The Life Pursuit
Che holt Summer ab, um mit ihr gegen die Käfighaltung von Hühnern zu protestieren.
- Mr. Blue
von Catherine Feeny
Album: Hurricane Glass
Summer trifft überraschend auf Seth, nachdem sie nach Newport gekommen ist, um nach Ryan zu sehen.
- The Bootleg Saint
von Sam Roberts
Album: Chemical City
Summer besucht Ryan in der Bar, in der er arbeitet, um ihn dazu zu überzeugen, mit ihr zu den Cohens zu gehen.
- A Bad Dream
von Keane
Album: Under The Iron Sea
Ryan packt seine Sachen. Summer spricht Seth auf die Mailbox, dass sie früher nach Rhode Island zurückkehrt, weil sie eine wichtige Protestveranstaltung vergessen hat.
Vielleicht hilft das weiter?
cool, danke Thore...
Running up that hill ist doch von Sindy Lauper, oder?