Ähhh... du meinst das Spiel wo Köln (ehemals 1. Liga) gegen RWE (ehemals Regional) gespielt hat, knapp gewonnen hat und selbst die Kölner den RWE gesanglich unterstützt haben?

Moderator: Fabio
Der Tod jeglicher Fankultur. Ich hasse unsere Arena aus tiefstem Herzen.Original von Hüpfi
EDIT: Lasst das mit dem neuen Stadion...langsam wird Langweilig mit den Einheitsschüsseln. Bin ich froh das unser Bürgermeister das Thema Stadion nach einer Woche sausen lassen hat. Hab keinen Bock auf Kommerztempel alla Allianzarena oder AWD oder oder oder...
Das war mal. Nach dem Auszug aus dem seeligen Rheinstadion (R.I.P.) ging´s wieder "back to the roots" nach Flingern ins Paul-Janes-Stadion, da haben wir ein paar Jahre gespielt, ca. 8.500 Plätze, nah am Spielfeld, einfach geil, bis diese "grandiose" Arena endlich fertig gestellt wurde. Tja, zweite Saison dort, seit dem Umzug keine Dauerkarte mehr.Original von Hüpfi
@ Forti: Aber spielt ihr überhaupt in der TUI? Spielt doch eigentlich im kleinen, oder?
Du wirst lachen, aber das war damals richtig witzig! Die sog. "Über-die-Dörfer-Tour", was waren das teilweise für "Stadien".Original von Hüpfi
Aber eure 4. Liga Zeit war sicherlich net besser.
Ja sorry :meckern:Original von Hüpfi
Und leider schon wieder nix im UEFA Cup. Langsam wird es brenzlig mit der 5 Jahres Wertung...
Jep! Und außerdem weiß man ja gar nicht, ob man da in diesem Leben überhaupt noch mal hinkommt!Original von Hüpfi
SV Wilhelmshaven is schon ne Kulttour...also Volltanken und los gehts
Da hätte ich absolut nichts dagegen! Aber die Liga ist sehr stark. Eine Niederlage, und man ist wieder im Niemandsland der Tabelle angekommen. Siehe Dynamo aktuell.Original von Hüpfi
Könntet ruhig mit Dynamo aufsteigen...lasst bloss die Osnasen und Lübeck da wo sie sind![]()
Das erste Spiel dort war es nicht. Klar, das erste gegen Osna, aber das definitiv erste nicht.Original von Hüpfi
Ah stimmt. War doch Fortuna gegen Osnasen wo das so abging? War das net das erste Spiel in der LTU?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot]