Emotionen
Moderator: Fabio
- CasseysShadow
- Minusgrad-Fahrer(in)
Wo wir grade bei Update sind...wollte dafür nicht direkt nen neues Thema aufmachen...Nen Kollege von meinem Freund hat auf seinem Laptop nen BIOS-Update draufgespielt weil irgendwas mit dem integrierten WLAN nicht funktioniert hat...Nun fährt der Laptop nicht mehr hoch...weiss einer von euch darüber bescheid was man da machen kann und wie man ihn wieder ans laufen bekommt?
UII .. BIOS Updates .. sind ne ganz böse sache ..
Inzwischen geht es wohl weil man den Chip schneller tauschen kann falls der schrott ist, aber vor ein paar jahren blieb da nur mainboard wegschmeissen.
Seid dem mach ich auch solche sachen nicht mehr
Aber wenn der Rechner neu ist dürfte das eigendlich kein problem sein, einschicken und die machen das wieder fertig. Wenns klappt müssen die ja nur eine neue Version drauf spielen.
Was das Thema Vater fummelt an sachen rum angeht ..
ja das problem kenne ich leider auch ..und dazu dann auch noch alles besser wissen. GRRRR
Aber teu teu teu bisher ist alles heil geblieben
Inzwischen geht es wohl weil man den Chip schneller tauschen kann falls der schrott ist, aber vor ein paar jahren blieb da nur mainboard wegschmeissen.

Seid dem mach ich auch solche sachen nicht mehr
Aber wenn der Rechner neu ist dürfte das eigendlich kein problem sein, einschicken und die machen das wieder fertig. Wenns klappt müssen die ja nur eine neue Version drauf spielen.
Was das Thema Vater fummelt an sachen rum angeht ..

Aber teu teu teu bisher ist alles heil geblieben
Merke ich mir für die Zukunft...Original von mitim
also was haste daraus gelernt?....
...hättest du das geld ins cabby investiert wäre das nicht passiert :zwinker:

Zur Zeit könnte lediglich ein Mitarbeiter von Sony das Gerät runterschmeissen... in dem Fall bekomme ich dann sowieso ein neues. :hopp:Original von Robby1982
...jemand schmeißt das Gerät runter und dann ises ein Schaden für die Haftpflichtversicherung...