Neues Verdeck, nur welche Farbe?
Moderator: Christian
- Blaubeerkorb
- Windschott-Nutzer(in)
Ich bin mir jetzt auch mit dem roten Verdeck sicher.
Grün-Schwarz zusammen mit Blau wird mir dann doch zu gewagt :zwinker:
Jetzt soll sich nur die Vereicherung auskaspern, angeblich wollen sie nächste Woche überweisen. Dass das immer so ein Akt sein muss...
@froekl: Die Bilder mache ich, sobald bei uns der Schnee etwas weg ist bzw. ich das Verdeck wechsle, ich möchte es im Moment nicht klappen weil es weiter reißen könnte. Ist aber nicht vergessen
MfG Alex!
Ich bin mir jetzt auch mit dem roten Verdeck sicher.
Grün-Schwarz zusammen mit Blau wird mir dann doch zu gewagt :zwinker:
Jetzt soll sich nur die Vereicherung auskaspern, angeblich wollen sie nächste Woche überweisen. Dass das immer so ein Akt sein muss...
@froekl: Die Bilder mache ich, sobald bei uns der Schnee etwas weg ist bzw. ich das Verdeck wechsle, ich möchte es im Moment nicht klappen weil es weiter reißen könnte. Ist aber nicht vergessen

MfG Alex!
- Blaubeerkorb
- Windschott-Nutzer(in)
Diese Woche habe ich das Verdeck bekommen und mich heute gleich an die Montage gemacht. Dabei habe ich gemerkt, dass diese Anleitung aus dem Netz ziemlich gut passt. Deswegen habe ich mir eine eigene Doku erspart.
Nach knappen sieben Stunden zu zweit sieht es wie auf den Bildern aus, sprich die Heckscheibe fehlt noch und der Himmel muss hinten noch befestigt werden.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch mit der Farbwahl.
Wenn es morgen fertig ist wird gewaschen, danach gibts ein Fotoshooting.
An die versprochenen Innenraumbilder denke ich auch :zwinker:
MfG Alex!
Diese Woche habe ich das Verdeck bekommen und mich heute gleich an die Montage gemacht. Dabei habe ich gemerkt, dass diese Anleitung aus dem Netz ziemlich gut passt. Deswegen habe ich mir eine eigene Doku erspart.
Nach knappen sieben Stunden zu zweit sieht es wie auf den Bildern aus, sprich die Heckscheibe fehlt noch und der Himmel muss hinten noch befestigt werden.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, auch mit der Farbwahl.
Wenn es morgen fertig ist wird gewaschen, danach gibts ein Fotoshooting.
An die versprochenen Innenraumbilder denke ich auch :zwinker:
MfG Alex!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.