Hand-auf-Überrollbügel-Fahrer

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Sebo
Cabrio-As
Baujahr: 1999
MKB: AAA
GKB: CCM
Motorleistung (PS): 174
Echter Name: Sebastian
Beitrag von Sebo »

[quote]Original von angelone
...ooder ich hab die handbremse in der hand und drück den knopf wenn mein vordermann mir auffn keks geht :)
bisher hatte ich aber nur fehlzünder bei den raketen [/quote]

jaa genau ich drück den Knopf aber ruhig mehrfach auch mal nach lust und Laune. Lustig ist es wenn man dabei einen Beifahrer hat, die gucken dann immer ziemlich blöde^^
StYle
Cabrio-Profi
Beitrag von StYle »

[quote]Original von Sebo
[quote]Original von angelone
...ooder ich hab die handbremse in der hand und drück den knopf wenn mein vordermann mir auffn keks geht :)
bisher hatte ich aber nur fehlzünder bei den raketen [/quote]

jaa genau ich drück den Knopf aber ruhig mehrfach auch mal nach lust und Laune. Lustig ist es wenn man dabei einen Beifahrer hat, die gucken dann immer ziemlich blöde^^ [/quote]

DAS mache ich auch schon immer ^^
Fing damals an, wo ich in Spanien immer mit unseren alten Suzuki Vitara Cabrio gefahren bin, nur da hatten die Mitfahrer immer bammel, weil sie nicht wussen, ob ich driften wollte oder nicht.
Die Angewohnheit mit dem Knöpfchen drücken habe ich mir aber noch nicht abgewöhnen können ^^

Die Hände auf den Bügel machen wenn nur meine Mitfahrer auf der Rücksitzbank, wenn sie stehen, u.a. bei Autocorsos etc.

Aber Sinn hat dieser Thread nicht oder? Naja egal, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben :D

Gruß,
Tobi
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“