Das hört ja gar nicht mehr auf. Bald sind echt alle Cabby driver hier...
Wünsche dir viel spass hier.
Neues Mitglied fAb1^
Moderator: Christian
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
nen blauen coco fand ich immer geil, vor allem mit der ausstattung, die schönste art golf cabrio zu fahren wie ich finde...echt klasse! die mutter von nem freund hat den sehr lange gefahren, aber die hat den leider zu früh abgegeben, da war bei mir noch nicht an ein cabrio zu denken....willste tauschen?

nen blauen coco fand ich immer geil, vor allem mit der ausstattung, die schönste art golf cabrio zu fahren wie ich finde...echt klasse! die mutter von nem freund hat den sehr lange gefahren, aber die hat den leider zu früh abgegeben, da war bei mir noch nicht an ein cabrio zu denken....willste tauschen?

- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
auch von mir mal wieder ein herzliches willkommen aus dem süden.
kaum scheint die saison n bisschen früher loszugehen bekommen wir hier zuwachs ohne ende *freu* weiter so und dann natürlich schön posten
wünsch dir hier viel spass, aber pass gut auf deine sitze auf wenn du mal in meiner nähe parken solltest *sfg* das sind genau die recaros in der farbe welche ich gerne hätte *ggg*
lg martin

auch von mir mal wieder ein herzliches willkommen aus dem süden.
kaum scheint die saison n bisschen früher loszugehen bekommen wir hier zuwachs ohne ende *freu* weiter so und dann natürlich schön posten

wünsch dir hier viel spass, aber pass gut auf deine sitze auf wenn du mal in meiner nähe parken solltest *sfg* das sind genau die recaros in der farbe welche ich gerne hätte *ggg*
lg martin
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer

Ja da kann ich dich wirklich nur beglückwünschen, ich werde nicht aufhören ,neidisch auf dich zu seinOriginal von fAb1^
hehe terence, ne tauschen möchte ich den nich hehe. bin ganz froh das ich den hab, der butchy fährt den ersten winter jetzt erst draussen wurde sonst immer nur im sommer angemeldet und gefahrennen besseres cab vom fast serienzustand kann man net bekommen, da hab ich schon n guten fang gemacht hehe
:cabrio: