Yeah hier ist sie....

Klatsch, Tratsch, Geplauder & Sonstiges

Moderator: Fabio

Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Ich wollte zuerst auch warten. Aber das könnte noch ne ganze Weile dauern bis das Ding billiger wird.
Wenn man bedenkt das Sony jede Konsole mit ca 100 € subventioniert und unter Wert verkauft.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

Der Einzelhandel verdient sowie ich das von Freunden gehört habe die in verschiedenen Läden arbeiten 8 Euro pro Stk. Da macht das dann nur die Menge und das Zubehör...
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Jup und Sony verdient angeblich nix sondern macht noch Verlust, und will so den Verkauf der Playstation etwas mehr antreiben. Denn für 800 -900 würde sie dann wohl fast keiner mehr kaufen.

Ziel ist so das BluRay Laufwerk voran zu treiben und die Kohle dann über Spiele und co. reinbekommen.
Tobi's 3er
Cabrio-As
Beitrag von Tobi's 3er »

naja die frage zwischen hd-dvd und blu-ray sollte jawohl klar sein... Soll ich hier jetzt wirklich nochmal aufzählen wer alles zu den Lagern gehört??
Nagut hier mal ein kleiner Auszug...

HD-DVD: Toshiba, Intel und Microsoft. Mehr fallen mir gerade net ein...

Blu-Ray: Apple HP, NEC,LG, Dell, Panasonsic, Sony, Samsung, Pioneer. Und dann erst noch die Filmehersteller wie Paramount, Disney, Fox und Warner...

Desweiteren kann die Blu-Ray bis zu 50Gb speichern und die HD-DVD nur 30Gb.

Von den letzten 18 veröffentlichen HD-Filmen waren 17 eine Blu-Ray. Also meiner Meinung ist der Kampf ganz klar entschieden und Microsoft klammert sich an seine Disc.

Zu deiner Xbox360... Die hat ja standart noch kein HD-Laufwerd drin. Das müßte man sich dazu kaufen. Dann haste da noch so ein externes Laufwerk dran was net so toll aussieht, teurer ist als die PS3 und noch nicht einmal einen HDMI Ausgang hat. Guck dir mal die PS3 mit einen gescheiten HDMI Kabel (ich schwöre auf Oehlbach) an. Da siehste garantiert einen krassen Unterschied.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“