[Golf 3] neu0riz0r's 3er Cabrio - VERKAUFT
Moderator: Christian
- Golfvrsexy
- Minusgrad-Fahrer(in)
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
guckst du mal nach, hat der hinten SVs drauf?
oder weis das jemand hier?
oder weis das jemand hier?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
habe nun im Kofferraum eine grüne Beleuchtung eingebaut und ins Handschuhfach einen DVB-T Empfänger, wobei man die Antenne immer manuell aufs Dach stellen muss
Außerdem habe ich mir einen 7" In-dash TFT-Monitor bestellt!
Nächsten Monat wollte ich mir wahrscheinlich eine neue Heckstoßstange kaufen + Lackierung. Was kann man außer Dietrich noch empfehlen? Sollte einen "Clean-Look" haben damit es passend zur Front ist.
habe nun im Kofferraum eine grüne Beleuchtung eingebaut und ins Handschuhfach einen DVB-T Empfänger, wobei man die Antenne immer manuell aufs Dach stellen muss

Nächsten Monat wollte ich mir wahrscheinlich eine neue Heckstoßstange kaufen + Lackierung. Was kann man außer Dietrich noch empfehlen? Sollte einen "Clean-Look" haben damit es passend zur Front ist.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 11. Jun 2007 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Alle Angaben ohne Gewähr! 

[quote]Original von neu0riz0r
So,
Nächsten Monat wollte ich mir wahrscheinlich eine neue Heckstoßstange kaufen + Lackierung. Was kann man außer Dietrich noch empfehlen? Sollte einen "Clean-Look" haben damit es passend zur Front ist. [/quote]
Manuell aufs Dach stellen?! Mit einer Sicherheitsnadel oder wie machste das? :turn: :turn:
Mach doch mal Bilder von deinem Kofferraum, hab die Anlage auch noch nicht gesehn....
PS: Hier sind alle Bilder geil

Gruss
Mike
So,

Nächsten Monat wollte ich mir wahrscheinlich eine neue Heckstoßstange kaufen + Lackierung. Was kann man außer Dietrich noch empfehlen? Sollte einen "Clean-Look" haben damit es passend zur Front ist. [/quote]
Manuell aufs Dach stellen?! Mit einer Sicherheitsnadel oder wie machste das? :turn: :turn:
Mach doch mal Bilder von deinem Kofferraum, hab die Anlage auch noch nicht gesehn....
PS: Hier sind alle Bilder geil

Gruss
Mike
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
RE: neu0riz0r's 3er Cabrio
Moin, 
lass Deine Stoßstange doch vom Lacker cleanen, das sieht gut aus und die sitzt dann auch wieder richtig ordentlich. Bestimmt besser als eine ausm Zubehör.
Lackieren musst die ja eh, also da kannst Deine auch zurecht machen lassen. :zwinker:

lass Deine Stoßstange doch vom Lacker cleanen, das sieht gut aus und die sitzt dann auch wieder richtig ordentlich. Bestimmt besser als eine ausm Zubehör.
Lackieren musst die ja eh, also da kannst Deine auch zurecht machen lassen. :zwinker:
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein

Die Antenne ist mit einem Magneten versehen und man kann die dann vorne auf das Stückchen übers Fenster stellen!
Bilder kommen die Tage, damit man sich das etwas besser vorstellen kann

[quote]Original von Splinter
Moin,

Lackieren musst die ja eh, also da kannst Deine auch zurecht machen lassen. :zwinker: [/quote]
Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Was darf sowas kosten? Habe hier mal bei einem Lacker gefragt und der wollte ca. 200-250 Euro dafür haben.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 11. Jun 2007 21:20, insgesamt 2-mal geändert.

- Splinter
[quote]Original von neu0riz0r
Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Was darf sowas kosten? Habe hier mal bei einem Lacker gefragt und der wollte ca. 200-250 Euro dafür haben. [/quote]
Hört sich für den ersten Moment viel an, aber wenn man bedenkt das ne neue Stoßstange auch erst ab 100€ zu bekommen ist, wenn es was vernünftiges sein sollte dann noch mehr, und dann noch mind. 120€ fürs lackieren der Stoßstange, dann ist das immer noch ein guter Preis für´s cleanen und lackieren. Hol Dir mal mehr angebote von versch. Lackern.
Ja, habe ich mir auch schon gedacht. Was darf sowas kosten? Habe hier mal bei einem Lacker gefragt und der wollte ca. 200-250 Euro dafür haben. [/quote]
Hört sich für den ersten Moment viel an, aber wenn man bedenkt das ne neue Stoßstange auch erst ab 100€ zu bekommen ist, wenn es was vernünftiges sein sollte dann noch mehr, und dann noch mind. 120€ fürs lackieren der Stoßstange, dann ist das immer noch ein guter Preis für´s cleanen und lackieren. Hol Dir mal mehr angebote von versch. Lackern.
- Splinter
Ich persönlich find nur den von Rieger schön, aber passt sicherlich nicht so gut zu deinem Cabrio.
Vielleicht macht Dir hier jemand nen fake, wie das aussehen könnte.
Vielleicht macht Dir hier jemand nen fake, wie das aussehen könnte.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
An sich finde ich den Ansatz auch nicht schlecht. Leider passt das nicht ganz zu meiner Front.... Gibt es da nichts "geschlossenes"?
Weiß keiner ob und wo es sowas gibt???
Hier mal ein Bild vom Kofferraumausbau. Auf der ersten Seite ist jetzt auch ein Bild mit Beleuchtung...
Weiß keiner ob und wo es sowas gibt???

Hier mal ein Bild vom Kofferraumausbau. Auf der ersten Seite ist jetzt auch ein Bild mit Beleuchtung...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 13. Jun 2007 23:39, insgesamt 3-mal geändert.

- Splinter
Moin, 
hab hier im Forum noch ne komplett geschlossene Heckstoßstange entdeckt. Man muss nur noch herausfinden von welchem Hersteller die ist, aber vielleicht ist die ja selfmade.
klick mich

hab hier im Forum noch ne komplett geschlossene Heckstoßstange entdeckt. Man muss nur noch herausfinden von welchem Hersteller die ist, aber vielleicht ist die ja selfmade.
klick mich
- Turbissimo
- Cabrio-As
Sieht klasse aus :daumen:
Besonders die fetten Rial Sion Chromfelgen 7x17" ET38
Besonders die fetten Rial Sion Chromfelgen 7x17" ET38
Mehr Bumms - Weniger Fallera.
- neu0riz0r
- Cabrio-Urgestein
Original von Splinter
Moin,
klick mich
Das Fahrzeug sieht ja mal geil aus... Die Heckstoßstange gefällt mir auch sehr gut und würde zu meinem Design passen. Doch leider kann man so eine nirgends kaufen und machen lassen wird sicherlich mit sehr hohen Kosten verbunden sein :meckern:
----
Habe mir die Heizregler nun wieder eingebaut und hoffe, dass mein 7"Indash Monitor bald kommt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von neu0riz0r am 16. Jun 2007 17:22, insgesamt 1-mal geändert.