Kühlergrill fürs Facelift-Cabrio?

Alles, was zur optischen oder leistungssteigernden Aufwertung des Cabrios gehört

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

Ja bin auch am überlegen was ich damit machen kann.
Ist echt ne Menge Geld
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Benutzer 73 gelöscht

Beitrag von Benutzer 73 gelöscht »

350 Tackos? Alter...warste bei Bentley dir nen Angebot holen? Hab für mein ganzes Cabrio 600 bezahlt... :zZ:
50 fürn Grill alleine, mehr nicht. Dann geh woanders hin.
Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

Ja das ein super Kurs. Ja Bielefeld scheint teuer zu sein !!
Werde mal weiter rumschauen. Werde mein Cab auch ganz lackieren lassen denke nächstes Jahr.... :daumen:
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Hi,
ich hole den Thread mal wieder hoch, da ich jetzt auch vor diesem Problem sitze. Ich will unbedingt so einen Grill mit der dritten Leiste für den Halbmond in der Stoßstange! Gibt es mittlerweile solche für das Faceliftcabrio? Von JOM gibts die für den 4er Golf. KÖNNTE ich auch den nehmen und bearbeiten?? Ist zwar bestimmt Arbeit, aber ich sehs nicht ein 80 EUR für ein stück Plastik zu bezahlen + Lackierung. Da würde ich mir lieber den vom 4er mit dritter Leiste bearbeiten, WENN das möglich ist...weiß es jemand? :D

Viele Grüße,
NRG
Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

Schau doch ab und an bei der Bucht vorbei, da sind immer welche drinne. Ich habe meinen wieder rasugemacht und auf Orginal zurück gerüstet. Die Stosstange musst du eh verschweissen und richtig lacken sonst schaut das Assi aus :daumen:
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Das gelie ist, dass es für den Golf IV einen emblemlosen Grill gibt, der unten eine dritte Leiste hat! Die verdeckt den Halbmond in der Stoßstange, ein Halbmond für die Motorhaube ist dabei, das müsste man halt noch verspachteln und lackieren, aber ich will mir dafür eh ne zweite Motorhaube kaufen ;) Aber so einen "3-Rippengrill" habe ich fürs Cabrio noch nirgens gefunden :(
robert84
Cabrio-Profi

Beitrag von robert84 »

Original von NRG
Das gelie ist, dass es für den Golf IV einen emblemlosen Grill gibt, der unten eine dritte Leiste hat! Die verdeckt den Halbmond in der Stoßstange, ein Halbmond für die Motorhaube ist dabei, das müsste man halt noch verspachteln und lackieren, aber ich will mir dafür eh ne zweite Motorhaube kaufen ;) Aber so einen "3-Rippengrill" habe ich fürs Cabrio noch nirgens gefunden :(
so wie du das beschreibst müsste das der von fk sein.
c4v6biturbo
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von c4v6biturbo »

Also ich suche noch einen Seriengrill mit Emblem.
Wenn jemand so einen über hat, bitte melden, :wink:
KapitanoGolfi
Cabrio-Liebhaber
Beitrag von KapitanoGolfi »

den grill den du meinst kenn ich..
sowas gibt es fürs facelift cabrio nicht..
es gibt nur den mattig-grill der schlanke 80 euros kostet.
finde allerdings, dass sich das geld lohnt weil der grill einfach nur erste sahne passt! (bei mir zumindest) :D
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Den von Mattig kenne ich auch. Aber wie gesagt, ich möchte nicht meine Stoßstange zuspachteln und diesen "3 Rippelgrill" gibt es unter anderem von JOM. Ich würde mir sogar noch eine zweite Motorhaube kaufen, wo ich dann den Halbmond zumache. Ich könnte mir theoretisch auch einfach noch ne zweite Stoßstange kaufen :D aber das würde schon wieder den Rahmen sprengen. Ich kauf mir einfach mal so einen Grill für den Golf IV und schaue mal, ob ich den kürzen kann. Irgendwie wird das schon gehen ;) Wenn gewünscht, poste ich dann mal einen "Erfahrungsbericht". Dürfte bestimmt auch für ein paar andere Faceliftfahrer interessant sein ;)
Zuletzt geändert von NRG am 10. Mai 2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Popeye01
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Popeye01 »

Klaro :daumen: mach dann gleich mal ein paar Fotos von der Montage ect. da freuen sich einige GC4 driver :daumen: :daumen:

Anschauen will ich mir das auch !

Gruss Popeye
martin
Minusgrad-Fahrer(in)
Beitrag von martin »

Original von Popeye01
Klaro :daumen: mach dann gleich mal ein paar Fotos von der Montage ect. da freuen sich einige GC4 driver :daumen: :daumen:

Anschauen will ich mir das auch !

Gruss Popeye
jap.... ich auch GC4 driver :-D

bin auch mal gespannt auf die fotos :-)
NRG
Fenster-oben Fahrer(in)

Beitrag von NRG »

Sorry Jungs,
hab das alles nach hinten verschoben, weil ich grad noch n anderen Golf wieder aufbaue, den ich als Kilometerschlampe fahren will, bei ~800-900km
die Woche ;) Den 4er Grill habich daheim liegen und hab mir das schon mal angeschaut kurz, also wir sind der Meinung, dass man da schon was machen kann :) Werde auf jeden Fall ne Doku machen, egal obs klappt oder nicht :)
Antworten

Zurück zu „Tuning & Styling“