Und das an der Kurbelwelle brauche ich halt...Original von Papa-Schlumpf
ne sorry, kann auch nur das sehen was du sehen kannst...was sagt denn dein Kumpel, welches sit es denn, bzw wie nennt man es denn?
also es gibt 2 bzw 3 Zahnräder, beim Benziner 2, 1x Zahnriemenscheibe an der Nockenwelle und 1x an der Kurbelwelle, beim Diesel 3, 1x Zahnriemenscheibe an der Nockenwelle, 1x an der Kurbelwelle und 1x an der Deiselpumpe
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Keine Ahnung, hat der nur gesagt und aufgeschrieben... MKB müsste ADZ sein. Wenn ich mich nicht irre....
Ui, das ist aber teuer.... Naja, was solls, wat mut dat mut
Ui, das ist aber teuer.... Naja, was solls, wat mut dat mut
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Alles wieder heile gemacht hat der. So wie es aussieht hab ich richtig glück gehabt, dass da nix passiert ist, da die in München die größten Pfuscher waren... Sa teilweise nicht gut aus!Original von Papa-Schlumpf
Du warst bei Turbo bzw seinem Kumpel, hat der nur geguckt oder auch gerept?
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- janp
- Cabrio-Urgestein
- Beiträge: 3513
- Registriert: 16. Jun 2005 22:57
- Wohnort: Elmshorn (SH)
- Kontaktdaten:
also von meinem Diesel damals kannte ich das so, daß das Zahnrad gewechselt wird da die bestigung einiger modelle wohl nicht auf dauer hält und das Zahnrad spiel bekommt auf der Welle.
Das beschädigt natürlich auf dauer die Welle, weshalb das getauscht wurde gegen ein neues Zahnrad.
Würde mich wundern wenn das immernoch Probleme damit geben würde.
mein damaliger Golf war BJ 95
Das beschädigt natürlich auf dauer die Welle, weshalb das getauscht wurde gegen ein neues Zahnrad.
Würde mich wundern wenn das immernoch Probleme damit geben würde.
mein damaliger Golf war BJ 95
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Lasst eiuch das vom turbo mal erklären, dder jha mher ahnung und ads auch gesehn... PROST!
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
- turbogeil
- Cabrio-Urgestein
- Beiträge: 3476
- Registriert: 1. Jun 2005 08:55
- Wohnort: Braunschweig
- Kontaktdaten:
Das Zahnrad war so in Ordnung. Nur die Schrauben Nur die Aufnahmen waren vernudelt!!! Sprich es gibt die Hauptaufnahme mit ner Großen Schraube und es gibts die kleinen Aufnahmen (glaub 4 kleine Schrauben) Und die waren mit Gewalt reingedreht so das das Gewinde hinüber war und beinahe auch der Dichtring zur Kurbewelle!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder