Bisschen Akustikschaumstoff hatte ich auch noch rumliegen (eBay Verpackungsmaterial

)

Jop, dann noch alles zusammenschrauben, verkabeln und den alten Sub raus und den neuen rein:
@MagicMike Das mit der Schräge ist halt immer ne bisschen aufwendigere Sache, dass man die schön hinbekommt. Die Zeit noch die Kreissäge auszupacken und alles schön zu verspachteln habe ich mir bei dem Billigding dann doch gespart. Zumal ich die Kiste ohnehin längs und nicht quer in den Kofferraum legen will, da imho der nutzbare Platz größer ist.
Bezogen wird er für's erste ebenfalls nicht, evtl. irgendwann mal wenn ich Lust dazu habe

Das Volumen beträgt 33 Liter und ca. 28 Liter wenn der Sub eingebaut ist.
Weil mich jemand per PN gefragt hat: Das Programm, mit dem ich den Sub gezeichnet habe heißt Google Sketchup und ist kostenlos.
http://sketchup.google.de/download.html Ist wirklich sehr einfach zu bedienen (einfach Tutorial durchmachen, dann kann man das Grundlegende).
Vorhin habe ich den Sub zu allererst mal ein bissel mit Sinustönen gequält (zum Testen) und hinterher noch Musik gehört: also er spielt auf jeden Fall viel präziser und schneller wie der AXX10, kommt allerdings nicht so weit runter. Vom Klang her ist er in etwa gleich.
Zwecks Gewichtsverteilung kommt die Kiste evtl noch auf die andere Seite des Kofferraums und der Verstärker wird noch irgendwo an die Kiste geschraubt.
Gekostet hat der Spaß ca. 8€ für's Holz, alles andere lag noch bei mir rum.