mfg Rebster
[Motor, Bremsen usw] Verbrauch 1,8 - 90 PS
- Fireball
- Cabrio-Liebhaber
- Beiträge: 647
- Registriert: 31. Mai 2005 00:57
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
also nachdem ich im mom noch die möglichkeit hat 2 1.8er mit zu testen und vorher nen anderen 1.8er drin hatte..
AAM: ca 8 Liter
ABS: ca 8 Liter
ADZ: ca 9 Liter *fragtmichjetztblossnetwarum..*
war aber immer die selbe Strecke und immer originalmotor - bis auf ABS - der war gechippt mit nocke u. fächer.. *grübel* - muss aber gestehen das da unter Dauervollgas (..Richtung Paris eines Nachts...) auch schon nach knapp 300 km.. Feierabend war..
ADD: kann ich demnächst testen wenn er drin hängt.. (unterschied: mexico motor mit digifant einspritzung..multipoint)
bin selber mal auf die Werte gespannt ob das ding nun besser konzipiert ist oder eher schlechter... mhhmm.. mal sehen..
hat da jemand von euch schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Ami-Motoren ?? im Vergleich zu EMEA = Europa ??
AAM: ca 8 Liter
ABS: ca 8 Liter
ADZ: ca 9 Liter *fragtmichjetztblossnetwarum..*
war aber immer die selbe Strecke und immer originalmotor - bis auf ABS - der war gechippt mit nocke u. fächer.. *grübel* - muss aber gestehen das da unter Dauervollgas (..Richtung Paris eines Nachts...) auch schon nach knapp 300 km.. Feierabend war..
ADD: kann ich demnächst testen wenn er drin hängt.. (unterschied: mexico motor mit digifant einspritzung..multipoint)
bin selber mal auf die Werte gespannt ob das ding nun besser konzipiert ist oder eher schlechter... mhhmm.. mal sehen..
hat da jemand von euch schon Erfahrungen sammeln dürfen mit Ami-Motoren ?? im Vergleich zu EMEA = Europa ??
mess with the best OR die like the rest ! 
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer
.. ich will irgendwann so sterben wie mein opa - friedlich im schlaf
.. und nicht so schreiend und kreischend wie sein beifahrer
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder