Habt Ihr schon Eure Winterschlampen schick gemacht?
Moderator: Fabio
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Mein Schönwetterauto mutiert im Winter zwangsweise zur Winterschlampe 
Nachdem es heute morgen bei uns geschneit hat, sind nun die stylischen 13" Räder drauf. *schauder*
Bilder von der Testfahrt nach dem Montieren:

Meine Heimat liegt auf 800-900m ü.d.M.

Nachdem es heute morgen bei uns geschneit hat, sind nun die stylischen 13" Räder drauf. *schauder*
Bilder von der Testfahrt nach dem Montieren:

Meine Heimat liegt auf 800-900m ü.d.M.

Zuletzt geändert von D.A.N. am 21. Okt 2007 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Hässliche Bon Jovi Alufelgen (185/60/14) druff und ne CL-Lippe
Hier übrigens auch erstmals zu sehen, meine neu-lackierten Bonrath Air Intakes......wenigstens nen kleiner Lichtblick
Hier übrigens auch erstmals zu sehen, meine neu-lackierten Bonrath Air Intakes......wenigstens nen kleiner Lichtblick

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bei mir bleibt auch alles beim alten, Winterschlappen rauf und gut. Hier im Norden bleibt es meistens recht mild und spart das höherlegen (hoffentlich).
Sieht doch von der Seite garnicht schlecht aus, nur von vorne völlig Panne.
Sieht doch von der Seite garnicht schlecht aus, nur von vorne völlig Panne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die hab ich auchOriginal von eternaX
Hier mein "verschlamptes" Cab :heul:
Hier übrigens auch erstmals zu sehen, meine neu-lackierten Bonrath Air Intakes......wenigstens nen kleiner Lichtblick![]()

Muss nur noch mein Gehalt abwarten, dann kommen für vorn neue Reifen, der eine ist ja noch Kaputt, und dann bin ich auch wieder mit den scheißteilen wunterwegs ^^ Könnte man ncoh schwarz matt lackieren ^^
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Radkappen sind schön und gut, aber so freut mann sich doch schon wieder auf den Sommer. Ich gebe dann lieber mehr Geld für gute Winterreifen aus. Bin ja auch noch auf der Suche für ein paar Winteralus.
Für alle die Ihr Cab im Winter fahren , ich wünsche immer gute fahrt und das alle unversert durch die kalte Jahreszeit kommen.
Für alle die Ihr Cab im Winter fahren , ich wünsche immer gute fahrt und das alle unversert durch die kalte Jahreszeit kommen.
Ist er das nicht selber? Habe noch ne Visitenkarte vom "Penner" im Portemonaie.Original von GCSportline
...und gleich ma schön Schleichwerbung für "Reifen-Penner" gemacht was !
Na hoffentlich ist der Name nicht Programm bei der Klitsche! :klopf: :klopf:
[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]
Ah, ok. Bei euren Wagen kann man aber auch schnell durcheinander kommen

[IMG]http://www.jogmap.net/laufstrecken/22895.jpg[/IMG]