Abgebilzt "die 1." (Motor)
Moderator: Fabio
- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Jo, im Moment hab ich auch die Schna*** voll.
Einmal nach Hannover fahren und gut wäre es gewesen, zudem noch nen kleinen Besuch bei Euch. Wäre auf jeden fall angenehmer gewesen als den stress den ich nun habe.
Diesmal schicke ich das Schreiben als Fax vorher in die Werkstatt, hab keine Lust da nochmal hinzufahren und dann wieder weggeschickt zu werden.
Einmal nach Hannover fahren und gut wäre es gewesen, zudem noch nen kleinen Besuch bei Euch. Wäre auf jeden fall angenehmer gewesen als den stress den ich nun habe.
Diesmal schicke ich das Schreiben als Fax vorher in die Werkstatt, hab keine Lust da nochmal hinzufahren und dann wieder weggeschickt zu werden.
Alles geben, und nicht aufgeben! :daumen:
Jan du hattest zwar Streß und alles, aber jetzt haste auch ne neue Erfahrung gemacht, wenn sie auch sehr ärgerlich ist... :stups:
Fahr jetzt am besten zur Frauke und mach das alles mit ihr, bei ihr ging das ja ohne Probleme also sollte es bei dir doch auch endlich mal funktionieren!
Jan du hattest zwar Streß und alles, aber jetzt haste auch ne neue Erfahrung gemacht, wenn sie auch sehr ärgerlich ist... :stups:
Fahr jetzt am besten zur Frauke und mach das alles mit ihr, bei ihr ging das ja ohne Probleme also sollte es bei dir doch auch endlich mal funktionieren!
Verstehe trotzdem nicht ganz was der Gutachter für Probleme sieht? Hat er Fehler festgestellt? Gabs Probleme auf dem Bremsenprüfstand? [Schlagwort unterschiedliche Bremskraftverteilung etc...] Oder gehts da nur im die Papiere?
Ich persönlich bin immer dabei wenns was Einzutragen gibt, dann kann ich dem Sachverständigen detailiert erklären was und wie ichs gemacht hab. [Außerdem ein bisl Ablenken ist auch nicht verkehrt
]
Gruss
Viel Erfolg noch
Mike
Ich persönlich bin immer dabei wenns was Einzutragen gibt, dann kann ich dem Sachverständigen detailiert erklären was und wie ichs gemacht hab. [Außerdem ein bisl Ablenken ist auch nicht verkehrt

Gruss
Viel Erfolg noch
Mike
in dem schreiben steht ja nur drin was verbaut wurde, du brauchst ne bestätigung das diese bremsanlage auch so in vw modellen z.b. g60 verbaut wurde und auch für die leistung freigegeben ist, da du ja nur 90ps hast dürfte dieser punkt aber nicht zwingend erforderlich sein! den ordnungsgemäßen einbau solltest du dir auch noch bestätigen lassen!
dann hattest wohl glück und hast einen erwischt der ahnung hat, ich hab ihm ja nur geschrieben was er sich am besten da rein schreiben lassen soll, wenn der prüfer es dann nicht einträgt dann würde ich echt den tüv wechseln!Original von froekl
Ich musste mir da auch nichts bestätigen lassen. Und dem Tüv liegen solche Unterlagen auch selber vor. Aussage meines Prüfers!
- Pickmaster
- Minusgrad-Fahrer(in)
oh Leute oh Leute. Was ist denn hier für ein Thema aufgekommen. Armer Jan. Da will man nur das die Karre schneller steht und was machen die TüVler. Ne ne so ged des ned. Do fehle die Bopiere. Wird aber hoffentlich ein Happy End haben. Good luck.
Zuletzt geändert von Pickmaster am 7. Sep 2007 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Frischluftfanatiker
- Splinter
Oh man, ich ware heute mal wieder bei VW, das sche** Schreiben ist immer noch nicht fertig "Wir haben so viel zu tun hier" .
Viel länger kann ich nicht warten, so langsam setzt hier der Frost ein, die haben hier die letzten Tage schon Salz gestreut. Das mag mein Hochglanzpoliertes Tiefbett garnicht. :heul:
Viel länger kann ich nicht warten, so langsam setzt hier der Frost ein, die haben hier die letzten Tage schon Salz gestreut. Das mag mein Hochglanzpoliertes Tiefbett garnicht. :heul:
- Splinter
Abgeblitzt "die 3."
Ich war heute Morgen mal bei KÜS um zumindestens das Lenkrad, die Spiegel und die Spurscheiben eintragen zu lassen. Damit ich die Sommer-Felgen endlich runter nehmen kann.
Da meint der gute Mann von KÜS die Spurscheiben können nur nach §21 abgenommen werden. Und dies darf hier nur der TÜV-Nord :wall:
Nun will ich hoffen das ich bis zum Wochenende die Papiere von VW bekomme, damit ich dann gleich nächste Woche zum TÜV-Nord kann.
So langsam hab ich kein bock mehr darauf.
Da meint der gute Mann von KÜS die Spurscheiben können nur nach §21 abgenommen werden. Und dies darf hier nur der TÜV-Nord :wall:
Nun will ich hoffen das ich bis zum Wochenende die Papiere von VW bekomme, damit ich dann gleich nächste Woche zum TÜV-Nord kann.
So langsam hab ich kein bock mehr darauf.
Zuletzt geändert von Splinter am 25. Okt 2007 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein