Pannenspray für Reifen
Ja bei mir war es eher Zufall. Der Höchstbietende ist nach Auktionsende wohl abgesprungen. Dann bekam ich das Angebot vom Verkäufer.
Wenn ich gewusst hätte, dass die sogar so schmal ist, dann hätte ich auch wesentlich mehr geboten. Ist ja unheimlich praktisch.
Meine Sitze haben hinten leider keine Taschen, da muss ich mir mal einen geeigneten Platz suchen...
Dieses Reifenpilot-Pannenspray habe ich mir jetzt übrigens auch gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0165883737
War nur bis 205er Bereifung erhältlich. Hoffe mal, dass es im Fall der Fälle auch bei 215er Schlappen ausreicht.
Wenn ich gewusst hätte, dass die sogar so schmal ist, dann hätte ich auch wesentlich mehr geboten. Ist ja unheimlich praktisch.
Meine Sitze haben hinten leider keine Taschen, da muss ich mir mal einen geeigneten Platz suchen...
Dieses Reifenpilot-Pannenspray habe ich mir jetzt übrigens auch gekauft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0165883737
War nur bis 205er Bereifung erhältlich. Hoffe mal, dass es im Fall der Fälle auch bei 215er Schlappen ausreicht.
Das scheint die Masche des Verkäufers zu sein war bei mir auch so lol.
Geld ist übrigens wieder an mich zurückgegangen. Irgendwas mit der Bankleitzahl sollte angeblich nicht gestimmt haben aber er meinte es sei die Richtige. Nunja auch cool noch nicht bezahlte Ware zu haben. Mache natürlich umgehend eine neue Überweisung fertig
Paßt übrigens auch gut ins Handschufach oder unter die Sitze bzw. unter die Rückbank :daumen:
Geld ist übrigens wieder an mich zurückgegangen. Irgendwas mit der Bankleitzahl sollte angeblich nicht gestimmt haben aber er meinte es sei die Richtige. Nunja auch cool noch nicht bezahlte Ware zu haben. Mache natürlich umgehend eine neue Überweisung fertig

Paßt übrigens auch gut ins Handschufach oder unter die Sitze bzw. unter die Rückbank :daumen:

- Splinter
- Baujahr: 1994
- MKB: ABF
- GKB: CDA
- Motorleistung (PS): 150
- Echter Name: Jan
Dann machst die Dose nicht ganz leer und lässt noch 1/10 drin :zwinker:Original von froekl
Habe es heute erhalten. Sagt mal geht das dann auch für 185 Pellen das werden nämlich meine nächsten Reifen seinAuf der Flasche steht ab 195 aufwärts ?(
Zuletzt geändert von Splinter am 20. Sep 2007 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
@MikeOriginal von MagicMike185/xx-17 oder wie sieht der Reifen dann aus?!Original von froekl
Habe es heute erhalten. Sagt mal geht das dann auch für 185 Pellen das werden nämlich meine nächsten Reifen seinAuf der Flasche steht ab 195 aufwärts ?(
Gruss
Mike
PS: Die Strebe geht morgen raus![]()
:klopf: 185 60 14 Winterpellen menno ist doch wohl klar wobei ein 185 auch nicht schlecht wäre für die 17ers
Sauber freu mich schon auf das Strebchen :turn: :turn:
@Jan
Jau gut mitgedacht :daumen:
Zuletzt geändert von froekl am 20. Sep 2007 08:17, insgesamt 2-mal geändert.

-
- Cabrio-Guru
Werde dieses Thread nochmal aufleben lassen,
da mir mein Kofferraumausbau solangsam auf die Nerven geht und ich mal in den nächsten Ferien (dauert zwar noch MOnate aber lieber vorher informieren) wieder dran machen will, werde ich mir ebenfalls ein Pannenspray besorgen.
Ideal wäre jedoch wenn es eine für die 15Zoll Winterreifen als auch für die 205/40/17 Sommerreifen geben würde.
In Ebay find ich leider ,auf die schnelle' nichts,falls vllt.eienr von euch einen Link hat wäre ich dankbar.
Ebenfalls würde mich noch intressieren wie das nun mit der ,Pflicht' ausschaut... Ist der Ersatzreifen PFLICHT? Oder reicht auch das ,Pannenspray'?
Schöne Grüße
da mir mein Kofferraumausbau solangsam auf die Nerven geht und ich mal in den nächsten Ferien (dauert zwar noch MOnate aber lieber vorher informieren) wieder dran machen will, werde ich mir ebenfalls ein Pannenspray besorgen.
Ideal wäre jedoch wenn es eine für die 15Zoll Winterreifen als auch für die 205/40/17 Sommerreifen geben würde.
In Ebay find ich leider ,auf die schnelle' nichts,falls vllt.eienr von euch einen Link hat wäre ich dankbar.
Ebenfalls würde mich noch intressieren wie das nun mit der ,Pflicht' ausschaut... Ist der Ersatzreifen PFLICHT? Oder reicht auch das ,Pannenspray'?
Schöne Grüße
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
irgendwie vermisse ich jetzt das Windchen bei Sonnenschein...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

-
- Cabrio-Guru
Original von Bigdog71Danke erstmal MAgicMike und Schacky...Original von janp
Genau das Spray hab ich auch noch hier liegen.
Hab allerdings zwischenzeitlich ein original VW "Tirefit" Set gekauft.
siehe z.b. hier: [URL]
Da hat man auch noch nen Kompressor und muss net bis zur Tanke fahren![]()
habs soeben gelesen über den Link
WErd ich mir nun auch mal besorgen,merci!
Seit 02/10 Cabriolos
- Und A3-Fahrer...
melde mich die Tage mal

melde mich die Tage mal

"RunFlat - Tyres"
Ich glaub für meine Sommer Reifen werd ich mir überlegen ob ich diese RunFlat teile hol!
Was haltet ihr davon??? ist ne gute Alternative zu dem Spray, oder???
Was haltet ihr davon??? ist ne gute Alternative zu dem Spray, oder???
- Schmittler
- Cabrio-As