Zippe und sein Golf3Cabrio
Moderator: Christian
So mal ein kleines Update was sich in einem Jahr so bewegt hat:
Das Auto wird gerade komplett neu aufgebaut und soll dann wie auf dem Bild aussehen.
Dazu kommen noch elektrische Fensterheber mit elektr.Spiegel, Bildschirmradio mit DVD Wechsler und eine Gruppe A anlage von Jetex.
Weiters wird das Auto gedämmt und wenns sichs finanziell ausgeht gibts noch Leder
Das Auto wird gerade komplett neu aufgebaut und soll dann wie auf dem Bild aussehen.
Dazu kommen noch elektrische Fensterheber mit elektr.Spiegel, Bildschirmradio mit DVD Wechsler und eine Gruppe A anlage von Jetex.
Weiters wird das Auto gedämmt und wenns sichs finanziell ausgeht gibts noch Leder

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
der Umbau sollte mitte Februar fertig sein der Heckansatz wird wahrscheinlich weg kommen.
Und dann sollte noch vor der Saison ein neues Dach rauf, Anlage neu machen und die Elektrischen Fensterheber eingebaut werden.
Dazwischen will ich noch ein Service machen, sicher is sicher soll ja nicht nur von aussen schön sein.
Desweiteren sollten dann bald elektrische Spiegel vom 4er Cabby ran.
Das nächste auf der Liste sollte dann die Lederausstattung sein.
Ich schätze das ich in 2-3 Jahre fertig mit dem Cab fertig bin und dann kommt der Motorumbau.
So is mal die Planung aber mal schaun wie es wirklich kommt.
Und dann sollte noch vor der Saison ein neues Dach rauf, Anlage neu machen und die Elektrischen Fensterheber eingebaut werden.
Dazwischen will ich noch ein Service machen, sicher is sicher soll ja nicht nur von aussen schön sein.
Desweiteren sollten dann bald elektrische Spiegel vom 4er Cabby ran.
Das nächste auf der Liste sollte dann die Lederausstattung sein.
Ich schätze das ich in 2-3 Jahre fertig mit dem Cab fertig bin und dann kommt der Motorumbau.
So is mal die Planung aber mal schaun wie es wirklich kommt.

Zuletzt geändert von Zippe am 22. Jan 2009 23:03, insgesamt 2-mal geändert.
- EternaX
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: -
Hammer - wirklich schick der Entwurf......besonders die Farbe
:zwinker:
Die Front finde ich richtig genial - trifft genau meinen Geschmack :daumen:
Die Seitenpartie finde ich so komplett ohne "Struktur" etwas zu glatt - vielleicht könnte man da noch eine Linie reinbringen, so á la neuer Seat Ibiza / Leon ?!
Die Idee mit den Außenspiegeln gefällt auch - so aufgesetzt auf den Türen isses ja bei modernen Fahrzeugen im Moment Trend.
Ich hoffe nur, dass das Heck dann auch zur bulligen und aggressiven Front passt?!

Die Front finde ich richtig genial - trifft genau meinen Geschmack :daumen:
Die Seitenpartie finde ich so komplett ohne "Struktur" etwas zu glatt - vielleicht könnte man da noch eine Linie reinbringen, so á la neuer Seat Ibiza / Leon ?!
Die Idee mit den Außenspiegeln gefällt auch - so aufgesetzt auf den Türen isses ja bei modernen Fahrzeugen im Moment Trend.
Ich hoffe nur, dass das Heck dann auch zur bulligen und aggressiven Front passt?!
Jo sicher lade ich dann die Bilder hoch das is sowieso klar
aber wie gesagt wenns ein Forumstreffen in Bayern gibt können Layana und ich auch ein Black & White shooting is doch ehren Sache.
@chris funktionieren bei dir eigentlich wieder die elektr. Fensterheber??

@chris funktionieren bei dir eigentlich wieder die elektr. Fensterheber??
Zuletzt geändert von Zippe am 25. Jan 2009 09:27, insgesamt 1-mal geändert.