ja hab ich gesehen ,doeners cabby sieht echt schick aus.
was kosten denn diese felgen ?(
das ist mein *Kleiner*
Moderator: Christian
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Motorleistung (PS): 115
- Echter Name: Marc
Das ist die BBS RC in 7,5x17, da kostet eine Felge ohne Reifen bei Wheelmachine beispielsweise 326,24 €! Also ein teures Vergnügen, aber schick allemal! 
Gruß
F95

Gruß
F95
- Forti
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 2000
- MKB: ATU
- GKB: DFQ
- Echter Name: Marc
Hey froekl, die Felgen vom doener sind von BBS, die von Cabriole wohl von Exip. Ich glaub, Du meintest auch die schwarzen von Cabriole und nicht die von doener, richtig?!Original von froekl
Als sind es doch keine BBS Felgen okay aber sind es 6x15? Denke ja.
Naja so schlecht finde ich die Felgen gar nicht
Hm also ich lasse meinen auch schon des öfteres offen stehen wieso auch nicht ?(

Gruß
F95
Original von Fortuna95Hey froekl, die Felgen vom doener sind von BBS, die von Cabriole wohl von Exip. Ich glaub, Du meintest auch die schwarzen von Cabriole und nicht die von doener, richtig?!Original von froekl
Als sind es doch keine BBS Felgen okay aber sind es 6x15? Denke ja.
Naja so schlecht finde ich die Felgen gar nicht
Hm also ich lasse meinen auch schon des öfteres offen stehen wieso auch nicht ?(
RICHTIG hey Hasi

- doener_k
- Cabrio-As
- Baujahr: 1998
- MKB: AKR
- Echter Name: Andreas
Ja fuer das Lob sag ich ja mal Danke - nur im falschen ThreatOriginal von Fortuna95
Schöne Felgen sind die halbe Miete - schau Dir doener´s Cabby an, eigentlich kaum was dran gemacht, aber die genialen BBS-Felgen in Verbindung mit der Tieferlegung machen den Wagen zu einem absoluten Hingucker!
Gruß
F95

Also die BBS Felgen die ich habe werden nicht mehr produziert nach meinem Wissensstand... Mich hat der Satz 300.- gekostet, dazu fuer ca. 50.- Zentrierringe und natuerlich Reifen. Die Felgen waren deshalb so billig, weil sie ziemlich ramponiert sind [zwei stark, zwei weniger stark] - aber diesen Winter werde ich die so gut wie moeglich nachschleifen, nachpolieren und dann past das!