@Cabby: da hättest Du was mit dem man die Tour verbinden könntest.
Treffen bei Karmann/ Osnabrück
Moderator: Christian
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
@christian ja das Problem ist ja erstmal wollen wir mit den 1ner Cabrios das ganze durch ziehen oder seperat? Wenn mit den 1 Cabrio müssen wir ja vom 26-29juni. Am 24.4.08 wäre dann auch anmelde schluss dort und spätestens bis zum 30.04 müssten wir dort das geld überwiesen haben für übernachtung etc. [/quote]
ne, also Einser Fahrer?
hmmm
die gucken einen immer so komisch an... für die ist der Einser das wahre Cabrio.... ne, dann nicht
@christian ja das Problem ist ja erstmal wollen wir mit den 1ner Cabrios das ganze durch ziehen oder seperat? Wenn mit den 1 Cabrio müssen wir ja vom 26-29juni. Am 24.4.08 wäre dann auch anmelde schluss dort und spätestens bis zum 30.04 müssten wir dort das geld überwiesen haben für übernachtung etc. [/quote]
ne, also Einser Fahrer?
hmmm
die gucken einen immer so komisch an... für die ist der Einser das wahre Cabrio.... ne, dann nicht
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit
PS Prestige Cabrio in Arbeit
nee, also die einser machen ja scheinbar ein richtig langes Treffen....
Nee, dann lieber "unter uns 3er-Fahrern"
Und dann morgens Hin, mittags ne kleine Ausfahrt oder so und nachmittags die FÜhrung.
Nee, dann lieber "unter uns 3er-Fahrern"
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
- Thore
- Cabrio-Profi
Das sich die Leute noch bei dem 1er Treffen anmelden, überweisen etc. ist glaub ich ein zu großer Aufwand. Ausserdem wird eh eine Gruppenbildung entstehen und ich würde es "persönlicher" finden wenn sich nur die 3/4er Treffen.
Ich schlag vor das man sich vielleicht an einem Samstag morgen trifft, quatscht, Ausfahrt macht o.ä. und dann die Führung bei Karmann. Abendplanung offen, wie jeder möchte.
Edit: Toll Zonkie
nimm mir jedes Wort aus dem Mund?!
Ich schlag vor das man sich vielleicht an einem Samstag morgen trifft, quatscht, Ausfahrt macht o.ä. und dann die Führung bei Karmann. Abendplanung offen, wie jeder möchte.
Edit: Toll Zonkie
Zuletzt geändert von Thore am 16. Jan 2008 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin so klug - K L U K
- janp
- Cabrio-Urgestein
Wenns passt bin ich auch dabei, aber auch lieber ohne die 1ser.
Kleine Führung oder Vortrag zum Bau/Planung etc vom 3er/Facelift wäre schön.
mfg Jan (der scharf auf alle Unterlagen/Zeichnungn und co aus Karmanns Facelift-Akte ist)
Wenns passt bin ich auch dabei, aber auch lieber ohne die 1ser.
Kleine Führung oder Vortrag zum Bau/Planung etc vom 3er/Facelift wäre schön.
mfg Jan (der scharf auf alle Unterlagen/Zeichnungn und co aus Karmanns Facelift-Akte ist)
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
Hm, ich würde das gerade nicht in den Ferien machen. Karman wäre doch sowieso nur am WE was, oder? Und DA loszufahren, gerade bei weiteren Strecken... mmmhnein 
@Jan, vllt. gibtsda dann auch Videos von Crashtests oder so
:P
@Jan, vllt. gibtsda dann auch Videos von Crashtests oder so
[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Das gehört sich so, diesmal kommt ihr hierhin 
Wäre nicht schlecht wenn hier noch Astros Cab rumstehen würde :heul:
Alfsee ist recht gut. Die Kartbahn ist auch gut, war zwar jetzt ca. 2 Jahre nicht mehr dort.
Wegen der Karmann Führung, da bin ich mir nicht so sicher das es so einfach gehen wird.
Wenn Ihr hierhin kommt, dann werd ich da wohl auch aufkreuzen, zu 99,9%
Wäre nicht schlecht wenn hier noch Astros Cab rumstehen würde :heul:
Alfsee ist recht gut. Die Kartbahn ist auch gut, war zwar jetzt ca. 2 Jahre nicht mehr dort.
Wegen der Karmann Führung, da bin ich mir nicht so sicher das es so einfach gehen wird.
Wenn Ihr hierhin kommt, dann werd ich da wohl auch aufkreuzen, zu 99,9%
- KapitanoGolfi
- Cabrio-Liebhaber
Vincent-Vega87
- Fenster-oben Fahrer(in)
Also wäre da direkt dabei
wohne auch direkt bei osnabrück also mit mir könntet ihr wohl auf jeden fall zählen;)
Zuletzt geändert von Vincent-Vega87 am 18. Jan 2008 20:02, insgesamt 1-mal geändert.