Vincent-Vega87 mein golf 3 cabrio

Zeig uns dein Cabrio

Moderator: Christian

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Liky
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Liky »

logo kenn ich westerkappeln, im nördlichen münsterland gibts keinen ort, den ich nicht kenne - aussendienst :wink:

und wenn der thore auch nur 10min hat, schriet das ja förmlich nach einem spontanen kennenlern-treffen.

fahr heute erst bei euch vorbei, muss nach kirchlengern und bünde und dann leider sofort wieder heim, aber die nächsten tage könnte man sowas mal veranstalten :daumen:
kein Golf mehr, nun Audi Cabriolet Typ 89, 2,6 V6, und BMW 325d Touring
Helminho
Im-Regen-offen Fahrer(in)
Beitrag von Helminho »

Kirchlengern?? 20 min von mir und 10 min von meiner Freundin! :wink: :D

Schönen gruß aus dem schönen Bad Salzuflen!! :daumen:
Zonkie
Cabrio-Profi
Beitrag von Zonkie »

Hmmm, bad Salzufflen? Ist da irgendwo Bad Flörsbachtal in der Nähe?
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
So mal neue bilder.....

Beitrag von Vincent-Vega87 »

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

So habe ich mich erstmal doch entschlossen mein orginal front zu behalten hab mir paar bilder angeschaut mit der audifront ich sach nur :kotz: hätte jetzt die möglichkeit die golf 5 gti front zu bekommen lackiert von nem kollegen aber mal schauen vorteil ist schon lackiert....und er hat die gleiche wagenfarbe;) naja mal schauen hab schon mal angefangen mit dem orangen alcanta an den türen und mach mich weiter an dem inneraum. Also das auto ist momentan ne fahrenede baustelle;) ^^ zu weitern hab ich das problem das ich mein auto nicht ohen probleme in deutschland anmelden kann weil ich EWG papiere brauche oder Ne tüv komplettabnahme......:kotz: Und neuen auspuff hab ich auch schon bestellt Remus mittelschalldämpfer und endschaldämpfer;) meine sommer felgen mach ich erst ende april drauf;) April kann man ja nie wissen wie das wetter wird;) Und zum thema autoradio mhh naja neugekuftes ebay schrott von maqma war schon kapputt bevor ich es schon einbauen kann bitte kein kommentar;) daür hab ich schonmal Komplett orginalboxen rausgeschmissen und mir neue Rainbows gekauft hinten KX 165 und vorne Kx 100 und die bass W 165 SLX :turn: freu mich auf kommentare

@ Liky können wir gerne mache momentan steht aber mein auto in bonn denke so in 2 wochen oder so;) MfG
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
RE: So mal neue bilder.....

Beitrag von Christian »

das mit dem TÜV könnte ja echt ne nervige Sache werden.
das glaub ich.

aber das mit dem Innenraum, denke, das wird gut aussehen, auch wenn ich nicht auf solche Sportschalen stehe...

bin mal aufs Endergebnis gespannt.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)

1
Zuletzt geändert von Vincent-Vega87 am 30. Jul 2008 00:41, insgesamt 2-mal geändert.
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
Danke

Danke hat sich aber schon einiges getan im innenraum die bilder sind noch alt werde heute abend die neuen Bilder reinstellen Mfg
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
NEWS

So hier die neuen Bilder von meinem cab :turn: :turn: freu mich auf meinungen

Bild

Bild

Bild

Bild
olli_gt
Windschott-Nutzer(in)

RE: NEWS

Beitrag von olli_gt »

Ich weiss, dass es viel Arbeit ist, Innenraumteile zu beziehen.
Allerdings wäre ich mit der Qualität Deiner Arbeit noch nicht zufrieden, das klebt zum Teil ja gar nicht richtig fest...
Da würde ich auf jeden Fall noch mal nachbessern!

Ansonsten kann ich bei Dir kein wirkliches Konzept erkennen...
Dunkles Auto und weisses Dach ist ja ok. Aber dazu hellblau an den Sitzen, dann das Orange, rote Schrift auf den Fussmatten... Wäre mir viel zu bunt und durcheinander.

Aber solang es Dir gefällt, ist es ja gut! ;)
Alexander190
Cabrio-Guru
Baujahr: 1999
MKB: AKR
Motorleistung (PS): 116
Echter Name: Alexander

RE: NEWS

Beitrag von Alexander190 »

ich finde daß es nicht schlecht aussieht, das soll erst mal einer besser machen. Daß dus selber gemacht hast sieht gut aus finde ich :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!

[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
froekl
Forums-Gott

Beitrag von froekl »

Ich finde das auch etwas too mouch und nicht so zusammen passend aber wie immer Geschmäcker halt.

Und @Alex der Olli kann schon beziehen das glaub mal :)
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)

HI Danke für die Kritik;)

@ olli musst du den so genau hingucken :turn: :klopf: nein Scherz
also ist wirklich ne Arbei hab ne woch gebraucht für das bischen in echt sieht schon besser aus und muss auch noch nacharbeiten hab das das erste mal gemacht :D Und Geld fürs richtige überledern hab ich momentan net bin in der Ausbildung und mit 500€ im Monat ne Miete, essen etc. ne...... Dann bin ich mal froh meinem cabby bischen zu machen;)

so zum konzept wollte innendrin extra orange und blau konzept mal was anderes nicht gegen weiss oder schwarz find ich hammer bei manchen cabys hier aber mags halt bischen bunter und will mal was anderes wenn ich Geld hätte dann würdet ihr mich erst aufhängen weil ich mir so nen Harlekin konzept ausgeabeitet habe;) halt in Bundeswehr style aber mit Orange, Weiss und Grau :turn:

Und zu den Fußmatten sind vom vorbesitzer :D :klopf: sind inprinzip mein WinterFußmatten warte auf Essen Motor Show will mir da welche machen lassen;) in einer passenden Farbe.
Zuletzt geändert von Vincent-Vega87 am 31. Jul 2008 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Ist zwar nicht so toll geworden, aber wenn man nicht überall Nähte setzt und es als Anfänger selber macht, dann ist es schon nen besch..eidene ;-) Arbeit.

Hab es selbst auch mal gemacht, der Kleber stinkt extrem und alles ist klebrig. Wenn man sich verklebt ist alles hin und irgendwo gibt es immer ne kleine Stelle wo der Kleber nicht 100% gehalten hat.

Die Farbkombi ist auch net mein Fall. Aber jeder sollte halt sein Ding durchziehen :daumen:
Christian
Moderator
Baujahr: 1996
MKB: AGU
Motorleistung (PS): 200
Beitrag von Christian »

was benutzt ihr denn so für kleber?
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
:prost: :prost: :prost:

PS Prestige Cabrio in Arbeit
Adi
Cabrio-Liebhaber

Beitrag von Adi »

Als ich es damals selber gemacht hab, hab ich son Ultrahitzefesten kleber aus dem Baumarkt genommen.

Der Sattler hat da jetzt irgendeinen Spezialkleber mit Härter für Autoleder Dachhimmel Abrett und so.
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)

Ihr werdet Lachen hab es mir da etwas anderes gemacht ich hab das doppelseitige Klebeband für Teppichböden geholt :turn: aber in der hitze ist es natürlich bissle abgegangen und hab paar ränder mit Alleskleber gemacht. Ja klingt wie A.T.U tunning aber besser erstmal so als das Orginal hättet ihr das gesehen dann wisst ihr was ich meine nach 170000 sieht es auch nicht mehr so gut aus :zwinker:
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)

Original von Adi
Als ich es damals selber gemacht hab, hab ich son Ultrahitzefesten kleber aus dem Baumarkt genommen.

Der Sattler hat da jetzt irgendeinen Spezialkleber mit Härter für Autoleder Dachhimmel Abrett und so.

...ehm Adi wenn ich mal so fragen darf wieviel hast du den für deinen innenraum bezahlt??? Sieht auch echt Hamma aus
Golfcabby
Minusgrad-Fahrer(in)

Beitrag von Golfcabby »

Also ich sage mal echt gewagt die Farbkombi. Aber somit hast du etwas einzigartiges was so schnell keiner hat.
Mein :respekt: vor der Arbeit!
Bin mal auf dein Endergebniss gespannt. Evtl. wirst Du ja nen neuer Trendsetter! :daumen:
Zuletzt geändert von Golfcabby am 31. Jul 2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Vincent-Vega87
Fenster-oben Fahrer(in)
Nach langer zeit.............

moin erstmal hab mich schon lange net mehr gemeldet so hab mir gedacht neues jahr neues outfit;) Naja fangen wir erstam ldamit an das ich nen üblen ausrutscher (glateis) hatte tja mein cabby liebt die natur siehe Bild mit der polizei die länger gebraucht als der ADAC :turn: natürlich :D
Bild

So und zum Outfit Alles Blau Weis. Außen kommen erstmal neue Verkleidungsteile aus ABS drauf werden demnächst beim Lacker lackiert bin noch am rufragen wer es am günstigsten macht;) bin momentan Ausbildung kennt ihr ja.... hier die teile
Bild

Bild

und natülich hab ich ein neues altes Paar schuhe für mein cabby durch zufall gefunden alte RH oldschool felgen.
Bild

Und der innenraum wird auch angepasst das orange alcantara kommt raus und hab schon 5 mal 1x1,40 meter möchtegern weises leder gekauft suche moentan noch nen satller;)
Naja und mein dach muss nach der winter zeit auffordermann gebracht weren ist schon schlimm ein weisses dach zu haben wird echt schnell dreckig :heul: naja freue mich auf kommentare :daumen:
Zuletzt geändert von Vincent-Vega87 am 22. Jan 2009 16:22, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Showroom“