Hallo miteinander

,
auch bei mir tut sich nach Langem mal wieder was.
Hab mich die letzten Wochen über fleißig mit Teilen zugedeckt um meinen Winterurlaub "sinnvoll" gestalten zu können

.
Wie ihr euch denken könnt hab ich schon ein paar Sachen gemacht... es juckt einfach in den Fingern wenn die Tuning-Teile im Zimmer rumliegen :sauf:
Nun komm ich mal zur Sache,
was ist neu drin:
- VW Lupo 3L Magnesiumlenkrad
- VW Lupo Schaltknauf (optisch wie Golf 4, nur mit genopptem Schaltsack)
- Original Audi TT Alu-Pedalkappen
- LED Rückleuchten (die dezenten)
- Sharan VW-Heck-Emblem (kein Scherz, sieht echt geil aus)
- In.Pro Fensterheber links u. rechts vorne
was kommt noch rein:
- Golf 3 MFA-Tacho mit Golf 4 Zeigern und Durchleuchttechnik (Plasma-Teil kommt weg

)
- MFA
- US Mittelkonsole mit gut erhaltenem Handbremshebel und natürlich Getränkehalter hinten und vorne (2-teilig)
- hinten links u. rechts Original VW-Fensterheber
- Golf 4 Cabrio Mittelkonsole/Ascher mit den restlichen Schaltern - jetzt alles in Rot!
- Türverkleidungen vorne und die hinteren werden wie meine Sitze schwarz/grau von nem Sattlermeister mit Automobilleder überzogen (nur 200 Mücken! - Freundschaftspreis

)
- die Plastikzierleisten rundum werden in Wagenfarbe lackiert (erst nach Anmeldung im April)
- GOLF Emblem vom 4er (China "Volkswagen" kommt weg) für die moderne Optik
So... das dürfte so ziemlich alles sein
Werde die ganzen Teile die für die Umbauten weichen mussten sobald sie draussen, fotografiert und verpackt sind natürlich verkaufen... dazu aber im Biete-Forum anfang Januar mehr :zwinker:
Bin echt schon richtig heiß drauf an meinem (eingewinterten) Schatz hand anzulegen
Hier noch paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.