[Elektrik & Beleuchtung] Golf 3 kabelbaum auf golf 4 xenon
-
- Fenster-oben Fahrer(in)
hi!!!
So habe nun gestern großen elektrik tag gemacht aber bin nun noch verwirrter als vorher...
es geht definitiv alles! xenon, fernlicht, standlicht nur die scheiss blinker machen ärger.
Habe festgesttellt das egal was ich mache , WENN ICH DAS LICHT ANMACHE GEHT NICHTS!!! nur wenn es AUS ist.
habe mal beide stecker durchgemessen:
ZÜNDUNG AN:
schwarz/blau =12 volt
gelb/weiß= -0,01 volt
rot/gelb = 12 volt ( dauerplus )
alle anderen = 0 volt
so nun noch ein paar verusche mit dem blinker / lichtschlater..
-wenn die Zündung aus ist, aber ich das licht an mache , leuchtet die diode am lichtschlaer von der nebelschlussleuchte
-Wenn die Zündung an ist, ...
...warnblinker angemacht, der bllinkkt schnell (als wenn birne kaputt), beide blinker vorne gehen, hinten aber blinken nicht die blinker (die glimmen nur ganz bisschen) sonder die birne vom abblendlcht und im lichtschalter leuchtet im takt die diode von der nebelschlussleuchte
...blinker in eine von beide richtungen, beide blinker gehen (obwohl ich ja nur rechts oder links anmache), am lichtschalter leuchtet im takt die diode von der nebelschlussleuchte, hinten aber blinken nicht die blinker (die glimmen nur ganz bisschen) sonder die birne vom abblendlcht
...und ich mache "lichthupe" geht das fernlicht , aber die blinker im tacho leuchten mit!
...und der blinker AUS ist, kommen vorne trotzdem 2,89volt an!!!
falls noch irgendjemand was weiß bitte melden!!!
bin echt am verzweifeln....
danke
sven
So habe nun gestern großen elektrik tag gemacht aber bin nun noch verwirrter als vorher...

Habe festgesttellt das egal was ich mache , WENN ICH DAS LICHT ANMACHE GEHT NICHTS!!! nur wenn es AUS ist.
habe mal beide stecker durchgemessen:
ZÜNDUNG AN:
schwarz/blau =12 volt
gelb/weiß= -0,01 volt
rot/gelb = 12 volt ( dauerplus )
alle anderen = 0 volt
so nun noch ein paar verusche mit dem blinker / lichtschlater..
-wenn die Zündung aus ist, aber ich das licht an mache , leuchtet die diode am lichtschlaer von der nebelschlussleuchte
-Wenn die Zündung an ist, ...
...warnblinker angemacht, der bllinkkt schnell (als wenn birne kaputt), beide blinker vorne gehen, hinten aber blinken nicht die blinker (die glimmen nur ganz bisschen) sonder die birne vom abblendlcht und im lichtschalter leuchtet im takt die diode von der nebelschlussleuchte
...blinker in eine von beide richtungen, beide blinker gehen (obwohl ich ja nur rechts oder links anmache), am lichtschalter leuchtet im takt die diode von der nebelschlussleuchte, hinten aber blinken nicht die blinker (die glimmen nur ganz bisschen) sonder die birne vom abblendlcht
...und ich mache "lichthupe" geht das fernlicht , aber die blinker im tacho leuchten mit!
...und der blinker AUS ist, kommen vorne trotzdem 2,89volt an!!!
falls noch irgendjemand was weiß bitte melden!!!
bin echt am verzweifeln....
danke
sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Fenster-oben Fahrer(in)