hast du es gewust wie viel Nm die Felgen angezogen werde??Original von ralph_89
geil ich konnts kaum erwarten bis die nächsten "ich weiß viel besser wie stark ich meine alus anziehen muss"-diskussionen kommen
mit sicherheit nicht
hast du es gewust wie viel Nm die Felgen angezogen werde??Original von ralph_89
geil ich konnts kaum erwarten bis die nächsten "ich weiß viel besser wie stark ich meine alus anziehen muss"-diskussionen kommen
Außerdem halte ich es für sehr wichtig! Es gibt genug Leute, die sie entweder nicht fest genug ( :zwinker: Alex :zwinker: ) oder zu fest drehen!!Original von Alexander190hast du es gewust wie viel Nm die Felgen angezogen werde??Original von ralph_89
mit sicherheit nicht
du gedappts öffter daneben und Probleme damit? wenn ich daneben gedappte dann gebe ich es zu niemand ist 100% und weis alles , das muß dir ja klar seinOriginal von ralph_89anscheinend weiß ichs besser als dipl. "radbolzenfestschrauber" . . . siehe thread vom zonkie da hast ja auch mal wieder recht daneben-gedappt mit deinen fachkundigen äußerungen.Original von Alexander190hast du es gewust wie viel Nm die Felgen angezogen werde??Original von ralph_89
mit sicherheit nicht
Original von neu0riz0rOriginal von Tobi
also ich hab bis jetzt immer mit HAndfest gemacht...udn nochma druffgestellt...
quote]
Genauso habe ich damals auch eine Schraube abgebrochen! Würde ich nicht nochmal machen!
Das stand doch auch mal hier im Forum, nicht?
Da hab ich mir auch schon gedacht....au weia ^^ hoffe das mir das nicht passiert...aber jetzt hab ich ja nen SChlüssel (;
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder