HIIILFE!!! Rückleuchten-Einbau....
Moderator: Christian
Würde ich auch zu tendieren. Blöde Sache. Slo wenn hier keiner mehr dazu weiß dann ruf da morgen mal an oder schreib dem.
Echt ärgelich das--- :wall: :wall: :wall: :wall:
ich habe meine gekauft und nach 3 Tagen waren die gleich undicht.
Umgetausch mit murren neuen bekommen wieder undicht. Bin das sehr skeptisch gerworden mit den Rückleuchten. Ich werde nun nochmal diese hier probieren. Meine letzten werden das sein...
Klick
Echt ärgelich das--- :wall: :wall: :wall: :wall:
ich habe meine gekauft und nach 3 Tagen waren die gleich undicht.
Umgetausch mit murren neuen bekommen wieder undicht. Bin das sehr skeptisch gerworden mit den Rückleuchten. Ich werde nun nochmal diese hier probieren. Meine letzten werden das sein...
Klick
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger:
Zum 2ten mal in diesem Thread und wahrscheinlich zum 539 mal in diesem Forum. Die Rückleuchten sind GLEICH. Kauft euch Rückleuchten von vernünftigen Herstellern und ihr habt auch keine Probleme damit...Klingt komisch, ist aber so. 
Liegt bei den Dingern keine Anleitung dabei??? Ansonsten Multimeter rausnehmen und durchmessen... Wenn man sowas nicht hat und auch sonst nicht so sehr mit dem technischen hat....machen lassen. Von Freunden, Bekannten oder Werkstatt.

Liegt bei den Dingern keine Anleitung dabei??? Ansonsten Multimeter rausnehmen und durchmessen... Wenn man sowas nicht hat und auch sonst nicht so sehr mit dem technischen hat....machen lassen. Von Freunden, Bekannten oder Werkstatt.
OK, ich Helfe euch.
Das mit dem LED Hecklicht ( wie es FunnyCH ) schon zeigte, ist der anschlus auf der Fahrerseite Normal anzuschließen und auf der Beifahrerseite ist ein Stecker, anders. Dieser Stecker musst du folgt anschließen, dann geht alles.
Bilder zeigen wie und man kann auch sehen wo der Unterschied ist.
Nur auf der Linke Seite sind drei Stecker verbunden, jedoch Rechts nicht.
Was mich so erstaunt, immer wieder ? Wenn ich so im Forum mich umschau, alle wissen was, aber keiner Postet Bilder, was ich sehr schade finde.
Das mit dem LED Hecklicht ( wie es FunnyCH ) schon zeigte, ist der anschlus auf der Fahrerseite Normal anzuschließen und auf der Beifahrerseite ist ein Stecker, anders. Dieser Stecker musst du folgt anschließen, dann geht alles.
Bilder zeigen wie und man kann auch sehen wo der Unterschied ist.
Nur auf der Linke Seite sind drei Stecker verbunden, jedoch Rechts nicht.
Was mich so erstaunt, immer wieder ? Wenn ich so im Forum mich umschau, alle wissen was, aber keiner Postet Bilder, was ich sehr schade finde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 2. Apr 2008 09:49, insgesamt 3-mal geändert.

- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
mach doch mal bitte heute bilder von deinen Rückleuchten hinten.
würd mich ja mal interessieren.
_
hella ist noch immer das NonPlusUltra
Depo ist auch recht gut geworden, habe jetzt das 2. Paar von denen.
kann nicht meckern.
Du musst halt aufpassen, das du bei ebay etc. keine B-Ware von FK/Depo kaufst... das ist halt Ausschlußware..
von RaidHP waren bisher die Leuchten, die am schlechtesten gepasst haben...
in.pro kann ich nix zu sagen
würd mich ja mal interessieren.
_
hella ist noch immer das NonPlusUltra
Depo ist auch recht gut geworden, habe jetzt das 2. Paar von denen.
kann nicht meckern.
Du musst halt aufpassen, das du bei ebay etc. keine B-Ware von FK/Depo kaufst... das ist halt Ausschlußware..
von RaidHP waren bisher die Leuchten, die am schlechtesten gepasst haben...
in.pro kann ich nix zu sagen
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

PS Prestige Cabrio in Arbeit
[quote]Original von FunnyCH
Seh ich das richtig, dass man die Leuchten also nicht einfach so anschliessen kann, sondern dranbasteln muss? :wall:
Thanx all...
[/quote]
Falsch, die Muttern an der Heckleuchten ( 3 Stück Lösen ) die Stecker lösen und gut, Das Problem ist nur an der Heckleuchte auf der Rechte Seite, da wird nur ein Stecker gebraucht und das - Kabel an das Grüne anklemmen, dan geht alles.
Seh ich das richtig, dass man die Leuchten also nicht einfach so anschliessen kann, sondern dranbasteln muss? :wall:
Thanx all...

Falsch, die Muttern an der Heckleuchten ( 3 Stück Lösen ) die Stecker lösen und gut, Das Problem ist nur an der Heckleuchte auf der Rechte Seite, da wird nur ein Stecker gebraucht und das - Kabel an das Grüne anklemmen, dan geht alles.

Schau dieses Kabel ( Rot gezeichnet ) musst du an das Grüne/Rot Kabel klemmen an der LED Heckleuchte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nr. 57 am 2. Apr 2008 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Na dann hat sich das ja geklärt
ABER wofür ist den nun das schwarz/rote Kabel ??

ABER wofür ist den nun das schwarz/rote Kabel ??
Zuletzt geändert von Popeye01 am 2. Apr 2008 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
:finger:Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ! :finger: