
Renegade - Low and Loud!
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Heute kamen endlich meine neuen Puschen an:
Daten:
Felgen: Borbet LS schwarz poliert - 7 x 17 ET 38 - 4 x 100 x 57
Reifen: Toyo Tires Proxes T1-R - 205/40 ZR 17
[IMG]http://www.golf-4-cab.de/images/stories ... c00935.jpg[/IMG]
Daten:
Felgen: Borbet LS schwarz poliert - 7 x 17 ET 38 - 4 x 100 x 57
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[quote]Original von janp
yay, endlich sind die Felgen da :sauf: Glückwunsch sieht gut aus.
Jetzt muss er nur noch bischen runter
[/quote]
Ganz deiner Meinung :daumen: TIEFER
yay, endlich sind die Felgen da :sauf: Glückwunsch sieht gut aus.
Jetzt muss er nur noch bischen runter

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Alles wird Gut!!
Mein Cabby im Showroom
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- Renegade
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Ja,ja isssss ja gut. Irgendwann kommt denn auch wohl ein anderes Fahrwerk rein. Nur dann muss ich vermutlich auch Bördeln und sonstwas alles, nur dafür muss ich jetzt erstmal sparen.
Erstmal kommt jetzt die HiFi Geschichte dran und dann hab ich ja auch noch ein anderes Projekt welchem ich mich in letzter Zeit gar nicht gewidmet hatte.
[Idiotie]
Kann ja erstmal ein paar Gehweg Platten reinschmeißen
[/Idiotie]
:hopp:
Erstmal kommt jetzt die HiFi Geschichte dran und dann hab ich ja auch noch ein anderes Projekt welchem ich mich in letzter Zeit gar nicht gewidmet hatte.
[Idiotie]
Kann ja erstmal ein paar Gehweg Platten reinschmeißen
[/Idiotie]
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[quote]Original von Renegade
Ja,ja isssss ja gut. Irgendwann kommt denn auch wohl ein anderes Fahrwerk rein. Nur dann muss ich vermutlich auch Bördeln und sonstwas alles, nur dafür muss ich jetzt erstmal sparen.
[/quote]
Ich hatte 60/40 tiefer und da musste nix gebördelt werden. Und ob man bei einem 205er Reifen im Gegensatz zu einem 195er (wie bei mir) da dann an die Karosserie ran muss wage ich mal ganz stark zu bezweifeln...
Gruß*Forti
Ja,ja isssss ja gut. Irgendwann kommt denn auch wohl ein anderes Fahrwerk rein. Nur dann muss ich vermutlich auch Bördeln und sonstwas alles, nur dafür muss ich jetzt erstmal sparen.
[/quote]
Ich hatte 60/40 tiefer und da musste nix gebördelt werden. Und ob man bei einem 205er Reifen im Gegensatz zu einem 195er (wie bei mir) da dann an die Karosserie ran muss wage ich mal ganz stark zu bezweifeln...
Gruß*Forti
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[quote]Original von ralph_89
perfekt, die nightbreaker haben bei mir sage und schreibe 3 monate gehalten - wünsch dir mehr glück (licht war trotzdem geil
) [/quote]
Tja, mein erster Satz Nightbreaker ist nun auch hops.
Habe mal Osram heute eine eMail geschrieben, mal schauen was die Antworten auf diese Mail:
perfekt, die nightbreaker haben bei mir sage und schreibe 3 monate gehalten - wünsch dir mehr glück (licht war trotzdem geil

Tja, mein erster Satz Nightbreaker ist nun auch hops.
Habe mal Osram heute eine eMail geschrieben, mal schauen was die Antworten auf diese Mail:
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Guten Tag,
Ich habe mir am 26.05.2008 sechs OSRAM Night Breaker bei einem
Händler gekauft wovon nun die ersten zwei eingesetzt beide nahezu
Zeitgleich kaputt gegangen sind. Eine ist Mitte Januar und die zweite
Mitte Februar 2009 kaputt gegangen.
Ist das normal das die gerade mal ein halbes Jahr halten? Hab das nun
leider auch in diversen Internetforen gelesen. Eingesetzt sind die in
original Scheinwerfer in einem Golf 3 Cabrio Facelift (Scheinwerfer vom
Golf 4).
Mit freundlichem Gruß
Martin Löwe

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- janp
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Osram gibt ja für die Nightbreaker eh nur die halbe Lebensdauer einer normalen Lampe auf der Packung an.
Irgendwo hab ich mal von knapp über 300Std. für eine normale H7 gehört, also 150 oder so bei der Nightbreaker. Das deckt sich ja vielleicht mit einem halben Jahr. Je nachdem wie oft man mit Licht fährt.
Da die Lampen meistens beim Einschalten kaputt gehen mache versuche ich immer dran zu denke die vor dem Motorstart anzuschalten und "schonend" mit 12V vorzuheizen bevor sie die 14V der Lima bekommen
Obs was bringt.... wer weis.
EDIT: Die Nightbreaker werden mit 100/200h angegeben. (3%/62% ausfall)
Wenn ich davon ausgehe das ich ein halbes Jahr den Arbeitsweg ohne Licht zurücklege, und das andere halbe mit, komme ich vielleicht auch ein Jahr damit hin. Mal schauen.
Irgendwo hab ich mal von knapp über 300Std. für eine normale H7 gehört, also 150 oder so bei der Nightbreaker. Das deckt sich ja vielleicht mit einem halben Jahr. Je nachdem wie oft man mit Licht fährt.
Da die Lampen meistens beim Einschalten kaputt gehen mache versuche ich immer dran zu denke die vor dem Motorstart anzuschalten und "schonend" mit 12V vorzuheizen bevor sie die 14V der Lima bekommen

EDIT: Die Nightbreaker werden mit 100/200h angegeben. (3%/62% ausfall)
Wenn ich davon ausgehe das ich ein halbes Jahr den Arbeitsweg ohne Licht zurücklege, und das andere halbe mit, komme ich vielleicht auch ein Jahr damit hin. Mal schauen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
- Sebo
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[quote]Original von janp
Da die Lampen meistens beim Einschalten kaputt gehen mache versuche ich immer dran zu denke die vor dem Motorstart anzuschalten und "schonend" mit 12V vorzuheizen bevor sie die 14V der Lima bekommen
Obs was bringt.... wer weis.
[/quote]
Genau das würde ich vermeiden. Kann nämlich sein das der Olle Anlasser dir die Lampen um die Ohren haut. Also erst Motor an dann Licht an machen. Im Flugzeugbereich startet man auch erst den Motor und schaltet dann erst die Avionikgeräte ein (weil diese zum Teil sehr empflindlich sind).
Da die Lampen meistens beim Einschalten kaputt gehen mache versuche ich immer dran zu denke die vor dem Motorstart anzuschalten und "schonend" mit 12V vorzuheizen bevor sie die 14V der Lima bekommen

[/quote]
Genau das würde ich vermeiden. Kann nämlich sein das der Olle Anlasser dir die Lampen um die Ohren haut. Also erst Motor an dann Licht an machen. Im Flugzeugbereich startet man auch erst den Motor und schaltet dann erst die Avionikgeräte ein (weil diese zum Teil sehr empflindlich sind).
Zuletzt geändert von Sebo am 17. Feb 2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Renegade
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Hiho,
ich hatte ja mit Osram kontakt aufgenommen und die sagten ich solle doch mal das Leuchtmittel einsenden, gesagt getan.
Nun hab ich vor paar Tagen ein Päckchen von Osram bekommen, mit Entschuldigungsschreiben und allen Pipapo das ein Produktionsfehler vorlag wodurch vermehrt die Leuchtmittel vorzeitig kaputt gingen.
Neben dem Brief waren auch ZWEI neue Nightbreaker der neuen Serie beigepackt.
Ich sag nur Daumen hoch! :daumen:
So einen Service erlebt man nicht jeden Tag. Wenn's erlaubt ist kann ich das Schreiben ja mal einscannen.
Jetzt noch was anderes:
Thema: Plasma Tacho
Jaaa, jetzt denken alle wieder Plasma Tacho, ach du schande. So ein Spielkram scheiß.
Aber ich habe tatsächlich bei ebay von custom-imports neutrale Plasma-Tachoscheiben gefunden.
Und ich muss sagen, eingebaut sehen die noch geiler aus, als ich mir es vorgestellt hatte.
Hier natürlich noch ein Pic, leider bringt meine Handy das nichtmal ansatzweise rüber wie cool das aussieht.
Werde noch meine Mavica dafür mal reaktivieren.
( Mehr auf meiner Homepage )
ich hatte ja mit Osram kontakt aufgenommen und die sagten ich solle doch mal das Leuchtmittel einsenden, gesagt getan.
Nun hab ich vor paar Tagen ein Päckchen von Osram bekommen, mit Entschuldigungsschreiben und allen Pipapo das ein Produktionsfehler vorlag wodurch vermehrt die Leuchtmittel vorzeitig kaputt gingen.
Neben dem Brief waren auch ZWEI neue Nightbreaker der neuen Serie beigepackt.
Ich sag nur Daumen hoch! :daumen:
So einen Service erlebt man nicht jeden Tag. Wenn's erlaubt ist kann ich das Schreiben ja mal einscannen.
Jetzt noch was anderes:
Thema: Plasma Tacho
Jaaa, jetzt denken alle wieder Plasma Tacho, ach du schande. So ein Spielkram scheiß.
Aber ich habe tatsächlich bei ebay von custom-imports neutrale Plasma-Tachoscheiben gefunden.
Und ich muss sagen, eingebaut sehen die noch geiler aus, als ich mir es vorgestellt hatte.
Hier natürlich noch ein Pic, leider bringt meine Handy das nichtmal ansatzweise rüber wie cool das aussieht.
Werde noch meine Mavica dafür mal reaktivieren.

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Zuletzt geändert von Renegade am 22. Mär 2009 21:09, insgesamt 2-mal geändert.

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nene, die sind tatsächlich weiss.
Ebaybenutzer custom imports ---->>> http://search.ebay.de/_W0QQsassZcustomimport <<<----
Die haben fast für alle Autos Tachoscheiben
Ebaybenutzer custom imports ---->>> http://search.ebay.de/_W0QQsassZcustomimport <<<----
Die haben fast für alle Autos Tachoscheiben
Zuletzt geändert von Renegade am 23. Mär 2009 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

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Sooo, habe meine Mavica mal angeschmissen und paar bessere Fotos gemacht, diese kommen schon sehr nahe an das Original.
Bild1:
Bild2:
Bild1:

Bild2:


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Sodele, habe das schöne Wetter heute ausgenutzt um bissel zu Basteln.
- Komfortblinkermodul eingebaut (1x Blinker antippen, automatisch 3x Blinken)
- GFK Armatur für meinen Brodit iPhone Halter montiert und das iPhone über USB mit meinem CarPC verbunden
- Tacho Beleuchtung abgeklemmt, mal schauen wie der Plasmatacho so wirkt
So long erstmal, weiteres demnächst
- Komfortblinkermodul eingebaut (1x Blinker antippen, automatisch 3x Blinken)
- GFK Armatur für meinen Brodit iPhone Halter montiert und das iPhone über USB mit meinem CarPC verbunden
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So long erstmal, weiteres demnächst

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Ist das Originale von VW.
Habs nach der Anleitung gemacht, wie sie hier auch im Forum rumschwirrt. ---> Einbau Nachrüstsatz Komfortblinker
Habs nach der Anleitung gemacht, wie sie hier auch im Forum rumschwirrt. ---> Einbau Nachrüstsatz Komfortblinker
Zuletzt geändert von Renegade am 14. Apr 2009 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

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SCHEISSE MAAAAAAN!!!!!!!!111111einseinseinseins
So ein verf****ter OPELANER hat mich versucht abzudrängen und ich hab leicht den Bordstein touchiert mit verheerendem Ergebnis. Meine Felgenoberfläche ist beschädigt :wall: :wall: :wall:
Begeisterung TOTAL. Hab meinem Reifenheini schon ne Mail gesendet, mal gucken was der machen kann, ansonsten muss ich mir jemand anderen suchen.
Hier noch Picz:




So ein verf****ter OPELANER hat mich versucht abzudrängen und ich hab leicht den Bordstein touchiert mit verheerendem Ergebnis. Meine Felgenoberfläche ist beschädigt :wall: :wall: :wall:
Begeisterung TOTAL. Hab meinem Reifenheini schon ne Mail gesendet, mal gucken was der machen kann, ansonsten muss ich mir jemand anderen suchen.
Hier noch Picz:





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Das ist ärgerlich.. :meckern:
Vielleicht bekommts der Felgen-Doc ja wieder hin.
Erkenn ich auf den Pics grad nicht wie tief die Kratzer sind.
Bei der Oberfläche ja auch bischen aufwendiger als beim komplett-lackierten.
Zur not in den sauren Apfel beissen, und für 130€ ne neue holen.
Vielleicht bekommts der Felgen-Doc ja wieder hin.
Erkenn ich auf den Pics grad nicht wie tief die Kratzer sind.
Bei der Oberfläche ja auch bischen aufwendiger als beim komplett-lackierten.
Zur not in den sauren Apfel beissen, und für 130€ ne neue holen.
Stell dir vor es ist Wirtschaftskrise und keiner macht mit :daumen:
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