ja das cabby sieht einfach nur geil aus..habs am sonntag ja schon kurz gesehen...das hat den christoph viel nerven gekostet aber letztendlich hat die mühe sich gelohnt...echt hammer

Moderator: Christian
Die Halle wird auch bald wieder so aussehen, da sei dir mal sicher. Dafür werde ich schon sorgen@ bild vom kommenden motor: da war die halle aber noch aufgeräumt Augenzwinkern sorry musste ich jetz mal so sagen Augenzwinkern
ja das cabby sieht einfach nur geil aus..habs am sonntag ja schon kurz gesehen...das hat den christoph viel nerven gekostet aber letztendlich hat die mühe sich gelohnt...echt hammer Augenzwinkern
das mit dem Kennzeichen geht schon länger. muss man halt alles am gleichen tag machen... bzw. das alte sofort reservieren lassen.Original von Fortuna
Schönes Cabrio! Lustig, dass Du Dein altes Kennzeichen einfach so übernehmen konntest.
Paar Feinheiten noch und der Wagen steht top da! Und die Pläne für 2009 lassen auf jeden Fall mal aufhorchen! :daumen:
Gruß*Forti
Stimmt da hast du leider recht, Tempomat fehlt noch. Das wird aber auch irgendwann kommen.Aber Vollausstattung hat er nicht oder? Habe vom Tempomat z.B. nichts gelesen.
Also klar die Stangen udn Seitenleisten wurde vor 2 Wochen gelackt, aber den rest hab ich erst mal nur mit vorgereinigt und an einigen stellen schon mal versucht zu polieren.Hast Du den neu lackieren lassen?
Ja das ist wohl wirklich geschmackssache. Es ist aber genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.Aber diese Stoßis sind halt nicht mein Ding. Und dieses beige innen auch nicht....
Hifi ist zu 90% fertig. Ich muss mri nur noch eine Subkiste bauen, da ich z.Z Chris seinen fahre und dann fahren noch paar nette spielereien fürs Radio. Aber sonnst wird da nicht mehr viel folgen.HiFi steht da zwar auch schon fertig? Zeig mal Bilder?
Nein noch nicht, da muss ich noch vorher Kupplung udn Bremsen, neuen Tüv machen, dann geht der weg. Hoffe das schaffe ich alles nächste Woche.Dein alter Wagen schon verkauft? Der hatte doch 2 Liter war doch ein guter Motor drin naja...
Ja das hat uns zwar echt einen Tag arbeit gekostet aber das war es mir wert. Mein Dach war ja erste ca 2 Jahre alt da wäre es dumm gewesen es nicht mitzunehmen. MAl abgesehen davon wie viel es mich gekostet hat.Wie ich sehe Verdeck wechsel habt Ihr nun auch drauf!
HöHö nicht witzig, z.Z habe ich auch gar keien Geld mehr. Bin froh das das alles recht reibungslos bisher geklappt hat. Am anfang sollte da halt ein Null gescheft raus werden. Aber denke ich muss da jetzt doch bischen was drauf zahlen. Aber z.B die Stosstangen hatte ich ja schon , und Robbys Projekt Zwo habe ich verkauft, hatte dann das geld für den Lacker usw.......Und zu mir sagst Du immer hast keine Kohle als armer Student Klopfen
Tjaaaa .. wie war das .. du darfst zwar alles essen ......Wow, schick schick! Gefällt mir echt gut! Nur das ich mal wieder von nichts wusste Heulen
Kannst mich ja dann damit standesgemäß am 17.05. vom Bahnhof in DO abholen und zum Stadion fahren großes Grinsen
wenn er nicht zu bes***** istOriginal von BaldurTjaaaa .. wie war das .. du darfst zwar alles essen ......Wow, schick schick! Gefällt mir echt gut! Nur das ich mal wieder von nichts wusste Heulen
Kannst mich ja dann damit standesgemäß am 17.05. vom Bahnhof in DO abholen und zum Stadion fahren großes GrinsenAusserdem wussen da eigendlich nur ganz wenige von, dafür war das auch einen zu spontane Entscheidung.
Das mit dem zum Stadion bringen kannst du aber mal ganz schnell vergessen![]()
Wir könnten höchstens dannach bischen grillen ?
In meinem alten Cabrio hatte ich ja 2 X Chorus Line auf 2 Ohm darüber laufen und z.Z bin ich immer noch am überlegen ob ich das wirklich brauche oder nichtDer SPL Dynamics DIG mono ist Leistungstechnisch auch was feines! Wäre da dran nicht ein Chassis mit 2Ohm oder 2 Chorous Line 10er etwas "saftiger"?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder