Glückwunsch zum 2. Platz, habs vom Kollegen erzählt bekommen, der hat da den 1. Platz - Golf 4 gemacht.
Konnte leider nicht kommen, aber man sieht sich bestimmt mal
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
[quote]Original von CHANI
hi danke und wie fande er den golf?? gruss chani [/quote]
Ja ganz schick, der Gelbe (der gewonnen hat) war aber auch gant nett :daumen:
MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
Eins hast du noch vergessen ja natürlich ist noch geld rein ohne ende :klopf: ja der gelbe cabby das steckt viel arbeit drin und sie hat auch verdient gewonnen........ aber ist eben absulut nit mein style aber so ist das geschmacksache sonst sit es ja auch langweilig wennn wir alle den gleichen haben gruss chani [/quote]
Ja der Gelbe gefällt mir auch nicht, hab den letztes Jahr auf verschiedenen Treffen gesichtet.....deiner is in meinen Augen schöner + dezenter, aber sowas gibt beim Treffen eben kaum Punkte, kennst das ja :daumen:
Schade.....
Vielleicht sieht man sich ja in Dillenburg / Haiger oder Wetzlar aufs Treffen?
Das mit dem zitieren lernen wir aber noch, gell :sauf:
Zuletzt geändert von Turbissimo am 30. Jun 2008 20:28, insgesamt 2-mal geändert.