Ich möcht ja keine Auspuffblende zum dranschrauben, sondern wenn dann wenigstens zum anschweißen.. ganz so billig mit anschrauben, muss dann doch nicht sein.Original von Splinter
Hast schon mal bei ebay geschaut, da sind die doch wesentlich günstiger, und ich glaub nicht das die von "Jörg" länger halten.
http://search.ebay.de/search/search.dll ... age=search
(außerdem hab ich grad gesehn, dass mein ex-arbeitgeber mit urlaubs- und weihnachtsgeld noch überwiesen hat, das ändert ein bisschen was ^^)
Jetzt müsste er gehen, glaub ich..Original von FortunaHatte ich wegen der serienmäßigen Optik an meinem 3er GTI nachgerüstet, auch über die Bucht erworben. Sieht schick aus, quasi kein Sound vorhanden, dafür sind die Teile aber augenscheinlich nicht sonderlich haltbar. Schon bei der Montage sagte mein Werkstattfuzzi, dass der qualitativ weniger gut sei wie mein Sebring und wir den wahrscheinlich in spätestes einem Jahr wieder runterpacken müssten. Naja, und nach diversen Regenfahrten wurde der unten am Ansatz zu den Endrohren schon ganz schön rostig - nach wenigen Tagen! Also ich würde trotz der dezenten Optik die Finger davon lassen.Original von Andy F
was ist denn von IMASAF zu halten?
da sind die rohre verchromt, dezent, aber fällt dennoch mehr ins auge als das schwarze Ebay-Link
Gruß*Forti
PS: Der Link funzt net.![]()
Dann eher ne originale gebrauchte suchen, oder was kostet so nen dingen neu?