Erster Schnee
Moderator: Fabio
Am Mittwoch bei uns:
[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/1381 ... je3.th.jpg[/IMG] [IMG]http://img444.imageshack.us/img444/8180 ... fk6.th.jpg[/IMG]
Jetzt liegt noch mehr Schnee
[IMG]http://img444.imageshack.us/img444/1381 ... je3.th.jpg[/IMG] [IMG]http://img444.imageshack.us/img444/8180 ... fk6.th.jpg[/IMG]
Jetzt liegt noch mehr Schnee

Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
[quote]Original von d.o.2350
boah wo wohnst du denn???? hammer viel schnee
[/quote]
Schwarzwald-Baar-Kreis
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=48 ... 8&t=h&z=14
Da wo der Pfeil ist, sind die Bilder entstanden. Wohnen tu ich im Ort rechts daneben.
boah wo wohnst du denn???? hammer viel schnee

Schwarzwald-Baar-Kreis
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=48 ... 8&t=h&z=14
Da wo der Pfeil ist, sind die Bilder entstanden. Wohnen tu ich im Ort rechts daneben.
Seat Leon Showroom. Aktuell: TMT-Halter fertig und TMT montiert
- RAY
- Im-Regen-offen Fahrer(in)
Also bei uns liegt zum Glück noch kein SCHNEE !
Mittwoch waren die Autoscheiben übergefroren.
Also der Schnee kann noch bei euch in der Gegend bleiben ! Bitte
Fahre diesen Winter das erste mal mein CAB nach dem es immer nur in der Sommersaison angemeldet war !
Will mein Auto auch morgen auch ungerne mit den Winterreifen sehen
Mittwoch waren die Autoscheiben übergefroren.
Also der Schnee kann noch bei euch in der Gegend bleiben ! Bitte
Fahre diesen Winter das erste mal mein CAB nach dem es immer nur in der Sommersaison angemeldet war !
Will mein Auto auch morgen auch ungerne mit den Winterreifen sehen

Keine Angst er will nur Spielen
Der letzte Winter war hier oben im Norden total mild... die weißen Tage konnte man wirklich an einer Hand abzählen!
Mein Cabby freut sich und leidet zumindest nicht wirklich unter den winterlichen Verhältnissen - die hier im Norden quasi kaum noch vorhanden sind. Im Januar waren es teilweise 15°C! :klopf: Liegt wohl irgendwie an der warmen Atlantik-Luft...
Wäre nur schön, wenn es denn wenigstens zu Weihnachten irgendwann mal wieder schneien würde... :sauf:
Mein Cabby freut sich und leidet zumindest nicht wirklich unter den winterlichen Verhältnissen - die hier im Norden quasi kaum noch vorhanden sind. Im Januar waren es teilweise 15°C! :klopf: Liegt wohl irgendwie an der warmen Atlantik-Luft...
Wäre nur schön, wenn es denn wenigstens zu Weihnachten irgendwann mal wieder schneien würde... :sauf:
- Fabio
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1995
- MKB: AAA
- Echter Name: Fabio
Oh weih, morgen soll auch bei uns es anfangen das der Schnee fällt ...
Ich hab doch noch meine Sommereifen drauf ^^
Das kann morgen lustig werden zur Abeit und zurück ... ^^
Gut das der Weg zur Arbeit nur grade strecke ist und kein Berg ^^
Hmm hoffe es schneit morgen aber noch nicht, weil ich brauch so schon für nen 10 min. weg 15 - 20 min weil alle durch die stadt fahren und Die Straßen nur 2 Spurig ist und da nieeee jemand klar kommt, wie soll das bloß werden wenn morgen schnee liegt -.-
Die meisten komme ja schon nicht klar wenn es Regnet ^^
Ich hab doch noch meine Sommereifen drauf ^^
Das kann morgen lustig werden zur Abeit und zurück ... ^^
Gut das der Weg zur Arbeit nur grade strecke ist und kein Berg ^^
Hmm hoffe es schneit morgen aber noch nicht, weil ich brauch so schon für nen 10 min. weg 15 - 20 min weil alle durch die stadt fahren und Die Straßen nur 2 Spurig ist und da nieeee jemand klar kommt, wie soll das bloß werden wenn morgen schnee liegt -.-
Die meisten komme ja schon nicht klar wenn es Regnet ^^

- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
So,bin gestern abend dienstlich aus Bayern wiedergekommen.Da soll es heute ab 15 Uhr anfangen zu schneien und über einen halben meter Schnee geben.Die Temperaturen fallen vom zweistelligen bereich wohl innerhalb weniger stunden in den Minusbereich.Bin dann gestern abend schon mit meinem Firmenwagen da losgedüst und es war auf der Autobahn schon am regnen wie verrückt.Wenn das wirklich als Schnee runterkommt dann gute nacht.
Freestyle,erlaubt ist was gefällt!!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
Ein Auto kann man nicht behandeln wie einen Menschen, ein Auto braucht Liebe!!!
- Freestyler
- Cabrio-Liebhaber
- Cabrio-Liebhaber
Heute war ja mal so ein Kackwetter... ich dachte schon das Dach von meinem Cab macht sich selbstständig :zwinker:
In Duisburg konnte man nirgenswo mehr fahren... Am Bhf hat sich das Dach verabschiedet-alles gesperrt, auf dem Weihnachtsmarkt sind die kleinen Häuschen weggeflogen-alles gesperrt, die Autobahnen waren zu-Stau, drumherum fahren ging nicht, da ich über eine Brücke muss und da ist ein LKW vom Wind umgekippt-alles gesperrt!!!! :meckern: :meckern: :meckern:
Bin um halb 3 in Duisburg losgefahren und war um 4 zu Hause (das ist eigentlich ein Weg von höchstens 20 Minuten) :meckern: :meckern: :meckern:
Danach hatte ich direkt den Kaffee auf und schlechte Laune
Und gleich muss ich wieder arbeiten und es ist so verdammt kalt draussen....
Naja aber meinem Cabby passiert zum Glück nichts falls es nochmal stürmt
Der Kleine steht in der Garage und schläft!
Werde dann nachher mit dem Astra von meiner Mama zur Arbeit gurken.
Wenigstens etwas...
In Duisburg konnte man nirgenswo mehr fahren... Am Bhf hat sich das Dach verabschiedet-alles gesperrt, auf dem Weihnachtsmarkt sind die kleinen Häuschen weggeflogen-alles gesperrt, die Autobahnen waren zu-Stau, drumherum fahren ging nicht, da ich über eine Brücke muss und da ist ein LKW vom Wind umgekippt-alles gesperrt!!!! :meckern: :meckern: :meckern:
Bin um halb 3 in Duisburg losgefahren und war um 4 zu Hause (das ist eigentlich ein Weg von höchstens 20 Minuten) :meckern: :meckern: :meckern:
Danach hatte ich direkt den Kaffee auf und schlechte Laune
Und gleich muss ich wieder arbeiten und es ist so verdammt kalt draussen....
Naja aber meinem Cabby passiert zum Glück nichts falls es nochmal stürmt

Wenigstens etwas...