[quote]Original von Miss Cabrio
also jungs ich hab es geschafft in die werkstatt hab einfach nachgefüllt aber es ist wirklich der Hauptbremszylinder der ist im arsch und meine bremsen sind alle im arsch ob vorne oder hinten die trommeln die haben hinten auch ganz vile fett drin. sind der meinung das ja jemand davor rumgespielt hat. lass ja jetzt gleich alles mitmachen. zylinderkopfdichtung ist auch im arsch.
wisst ihr ob mal diese licht weiten regulierung haben muss ich hab die nicht.
wenn mein auto wieder heile ist gehts endlich ans aufbauen wisst ihr was die frontscheibe kostet so ca???
hab da nämlich nen großen sprung steht aber auch im tüv bericht drin deswegen brauch ich auch ne neue. [/quote]
Also wegen deiner Frontscheibe würde ich mal zu Carglass fahren, müsste auch wenn du glück hast deine Teilkasso übernehmen ( musste dann nur deine Selbstbeteiligung zahlen ) vorrausgesetzt du hast ne Teilkassko

Wegen Frontscheibe kann ich dir nur Raten ---> Guck bei Ebay nach nem Händler aus dem Stuttgarter Raum (07) bei Heilbronn .. War da vor nem Jahr wegen ner defekten Frontscheibe vom Golf 4 Cabrio. Hab hier mit 78 Euro bezahlt für einbau inklusive Scheibe + 10 Jahre Garantie auf Rechnung - OHNE VERSICHERUNG !!!!!
Bei ATU u. Carglass etc wollten die zwischen 300 - 400 Euro haben !
Kein Witz !
bei mir haben sich die 150 km definitiv gelohnt !
Lgs Martin