Svetti
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
kannst du mal Bilder machen von der vorden Stoßstange?
top Cabby :daumen:
top Cabby :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Svetti
- Cabrio-As
ich hab das kennzeichen extra auf die rechte seite gemacht, da mit man diesen hässlichen ausschnitt des abschlepphakens nich sieht.. ins gitter wäre nich gegangen, da dann nur noch 13cm von unterkante bis strasse, und dass is mir dann doch zu gefährlich wegen der rennleitung..
@alex: danke, hab ja jetz urlaub, dann mach ich nochmal richtige fotos nach dem waschen denn die jetzigen fotos sind ja alle auf die schnelle entstanden!
@chris: ich hab urlaub, sag du was!
@alex: danke, hab ja jetz urlaub, dann mach ich nochmal richtige fotos nach dem waschen denn die jetzigen fotos sind ja alle auf die schnelle entstanden!
@chris: ich hab urlaub, sag du was!
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
So... wir... oder besser ich, habe mal 2 Felgen bei Svetti ran gemacht, während Nikki, Svetti und Klaus fein zugeschaut haben... *ächs*
Ich finds geil...
Ich finds geil...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Christian am 14. Jul 2006 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.
PS Prestige Cabrio in Arbeit

- Svetti
- Cabrio-As
krass, wie schnell warst du denn zu hause chris ???
naja ihr hattets ja nich weit!
also die felgen sind in einem suuuuper zustand, wer sie kaufen will, kann ich nur empfehlen.. mir gefallen sie zwar auch gut, aber da ich momentan eh no moneten hab, kann ich sie nich kaufen.. und wir waren uns einig, dass sie für meinen wagen zu "schlicht" waren..
wir waren uns aber allesamt einig, dass die 16er zwar schön im radkasten stehen, um aber ein optimales ergebnis zu erzielen, müssen 17er her
welche weiss ich aber noch nich.. ich tendiere ja zu diesen hier (natürl.in 4loch):

aber mal sehen..dauert ja noch etwas mit sparen
die rückies sind ja mal geilo! sind christians zum test..hatte mich eh schon entschieden diese zu bestellen,obwohl sie fast jeder hat. egal...aber wie gesagt, das liebe geld..chris hatte die grad zufällig da, da haben wir mal angehalten..und ich muss sagen: das wird meine nächste anschaffung..überrede grad meinen menne mir die schon zu bestellen
@froekl: bis kassel habe ich sie aber 
gruss, svetti

also die felgen sind in einem suuuuper zustand, wer sie kaufen will, kann ich nur empfehlen.. mir gefallen sie zwar auch gut, aber da ich momentan eh no moneten hab, kann ich sie nich kaufen.. und wir waren uns einig, dass sie für meinen wagen zu "schlicht" waren..
wir waren uns aber allesamt einig, dass die 16er zwar schön im radkasten stehen, um aber ein optimales ergebnis zu erzielen, müssen 17er her

aber mal sehen..dauert ja noch etwas mit sparen

die rückies sind ja mal geilo! sind christians zum test..hatte mich eh schon entschieden diese zu bestellen,obwohl sie fast jeder hat. egal...aber wie gesagt, das liebe geld..chris hatte die grad zufällig da, da haben wir mal angehalten..und ich muss sagen: das wird meine nächste anschaffung..überrede grad meinen menne mir die schon zu bestellen

gruss, svetti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Christian
- Moderator
- Baujahr: 1996
- MKB: AGU
- Motorleistung (PS): 200
hmm, ich finde die Felgen immer noch so gut.. naja mal sehen.Original von Christian
So... wir... oder besser ich, habe mal 2 Felgen bei Svetti ran gemacht, während Nikki, Svetti und Klaus fein zugeschaut haben... *ächs*
Ich finds geil...
-
ich finde noch immer, das Kennzeichen stört da an der Seite...
aber Svettis Sache.
Classic Edition : es tut sich was! kaltes Bierchen geht aber immer.

- Spanier
- Cabrio-Urgestein
ich find die karre so geil wie die fahrerin 
starker auftritt
das kennzeichen find ich nicht dass es direkt stört, fällt halt nur ins auge und das nicht mal negativ laut meinem geschmack, obwohl wenn es so klein wäre wie ein italienisches kennzeichen wäre noch passender :hopp:
aber ich hab auch das gefühl, dass ein soundbluelack irgendwie mehr zur geltung kommt oder bilde ich mir das nur ein?
oder jetzt erst wieder poliert worden? :turn:

starker auftritt

aber ich hab auch das gefühl, dass ein soundbluelack irgendwie mehr zur geltung kommt oder bilde ich mir das nur ein?

- Svetti
- Cabrio-As
wann sieht man dich mal wieder??
der wagen is nur mit klar wasser gewaschen und bissl abgetrocknet
polieren bin ich bei der hitze zu faul zu
bin lieber im pool lol
das kennzeichen soll da bleiben, hat nämlich ausnahmsweise mal kein anderer..zumindest hab ich noch nie einen gesehen.. weiss nur noch nich was der tüv dazu sagt, da es nur geklebt is....

der wagen is nur mit klar wasser gewaschen und bissl abgetrocknet

das kennzeichen soll da bleiben, hat nämlich ausnahmsweise mal kein anderer..zumindest hab ich noch nie einen gesehen.. weiss nur noch nich was der tüv dazu sagt, da es nur geklebt is....
- Spanier
- Cabrio-Urgestein
Original von Svetti
danke danke spaniwann sieht man dich mal wieder??
der wagen is nur mit klar wasser gewaschen und bissl abgetrocknetpolieren bin ich bei der hitze zu faul zu
bin lieber im pool lol
ja polieren müßt ich dringend auch mal, aber wenn du lust hast, kannst du das ja gerne machen und ich zahl dafür, oder ein anderer aus dem forum möcht diese aufgabe übernehmen?!

wann ihr mich wieder seht mmhh..... warten wir mal bis mittwoch ab, da ist ein entscheidener tag, dann kann ich mehr sagen.
- Svetti
- Cabrio-As