Golfis Flitzer "Weiter gehts" NEUE BILDER
Moderator: Christian
wie sah denn das mit der passgenauigkeit von der Stoßstange aus? Hab vor mir die eventuell auch zuzulegen, also nich die gleiche aber von der Firma.
ps: Ist deiner eigentlich auch tiefergelegt? Wieviel platz issn da so zum boden?^^
ps: Ist deiner eigentlich auch tiefergelegt? Wieviel platz issn da so zum boden?^^
Zuletzt geändert von Benutzer 3176 gelöscht am 14. Jul 2010 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
[quote]Original von Golfi2,0
Passgenauigkeit leis echt zu wünschen übrig aber sound ist gut ^^ [/quote]
Du weißt schon das die ganzen Anlagen für Golf 2/3 gefertigt werden?
Und da die Bodengruppe vom Golf 2 länger ist, werden auch die Anlagen auf G2 abgestimmt, also ist klar das man da kürzen muss...
Passgenauigkeit leis echt zu wünschen übrig aber sound ist gut ^^ [/quote]
Du weißt schon das die ganzen Anlagen für Golf 2/3 gefertigt werden?
Und da die Bodengruppe vom Golf 2 länger ist, werden auch die Anlagen auf G2 abgestimmt, also ist klar das man da kürzen muss...
- Turbissimo
- Cabrio-As
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
Oh man du verschlimmbesserst dein Cabrio ja auch nur wo du kannst O_o
erst 3er Front im Golf 5 Look am 4rer Körbchen...
Komisches Heck das selbst 2001 nichts an einem Japaner im The Fast and the Furious-Style zusuchen hatte...
und jetzt diese UFO Scheinwerfer.
Willst du dein Körbchen nicht verkaufen? Ich erbarme mich auch und rüste auf OEM zurück...
was steht den noch auf deiner ToDo-Liste ?
Duplexanlage mit je 2*110 Ofenrohren?
Biertheke
Unterbodenbeleuchtung
:wall: :wall: :wall:
Sorry aber aktuell fehlen mir einfach nur die Worte :heul:
erst 3er Front im Golf 5 Look am 4rer Körbchen...
Komisches Heck das selbst 2001 nichts an einem Japaner im The Fast and the Furious-Style zusuchen hatte...
und jetzt diese UFO Scheinwerfer.
Willst du dein Körbchen nicht verkaufen? Ich erbarme mich auch und rüste auf OEM zurück...
was steht den noch auf deiner ToDo-Liste ?
Duplexanlage mit je 2*110 Ofenrohren?
Biertheke
Unterbodenbeleuchtung
:wall: :wall: :wall:
Sorry aber aktuell fehlen mir einfach nur die Worte :heul:
- Sebo
- Cabrio-As
- Baujahr: 1999
- MKB: AAA
- GKB: CCM
- Motorleistung (PS): 174
- Echter Name: Sebastian
"Rumpampen" tu ich schonmal gar nicht. ich sage meine Meinung
Das du OEM nicht magst ist deine Sache und auch völlig okay. Geschmäcker sind halt verschieden. Auch das du dich aus der OEM+-Sparte "Ausgrenzen" möchtest ist völlig okay dagegen hat keiner etwas. Das ein OEM+ Golf an jeder Straße steht glaube ich auch nicht... Also in Osnabrück und Umland bin ich so ziemlich alleine mit gecleanten Stoßstangen! egal ob Golf 4 Cabrio oder Golf 4 . Da ist bei uns die Votex-Front oder R32-Front häufiger zu finden!
Meiner persönlichen Meinung nach passt das Heck eher an einen Japaner und die Scheinwerfer ob schon mal da gewesen oder nicht sind halt UFO-Style.
Das ist meine "Kritik" bzw. meine persönliche eigene Meinung zu deinem Auto. Das hat weder was mit Mobbing zu tun noch sonst was.
"Rumpampen" tu ich schonmal gar nicht. ich sage meine Meinung
Das du OEM nicht magst ist deine Sache und auch völlig okay. Geschmäcker sind halt verschieden. Auch das du dich aus der OEM+-Sparte "Ausgrenzen" möchtest ist völlig okay dagegen hat keiner etwas. Das ein OEM+ Golf an jeder Straße steht glaube ich auch nicht... Also in Osnabrück und Umland bin ich so ziemlich alleine mit gecleanten Stoßstangen! egal ob Golf 4 Cabrio oder Golf 4 . Da ist bei uns die Votex-Front oder R32-Front häufiger zu finden!
Meiner persönlichen Meinung nach passt das Heck eher an einen Japaner und die Scheinwerfer ob schon mal da gewesen oder nicht sind halt UFO-Style.
Das ist meine "Kritik" bzw. meine persönliche eigene Meinung zu deinem Auto. Das hat weder was mit Mobbing zu tun noch sonst was.
- Bananenkörbchen
- Minusgrad-Fahrer(in)