Golf 3 Der Eine und sein Selbstmordmonster
Moderator: Christian
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Was halt bei der Dublexanlage schön gewesen wäre wenn nur die Rohre rausgeguckt hätten und man dieses zwischenTeile weiter nach oben versenkt hätte.
Das wäre ja ohne weiteres möglich wenn man diese Abdeckung zwischen Tank und Stosi entfernt.
Sonst find ich dublex nice nur das zwischen Stück stört etwas.
Gruß
Alex
Das wäre ja ohne weiteres möglich wenn man diese Abdeckung zwischen Tank und Stosi entfernt.
Sonst find ich dublex nice nur das zwischen Stück stört etwas.
Gruß
Alex
Hab euch doch schon bestätigt was das zwischenstück angeht....Heute zu meinem privaten Karosserie-genie und ihn fragen ob man ,bevor der Wagen die Wochen zum Lacker für Nacharbeiten (einen Lacker dem ich blind vertraue und nicht die Nulpe vom Umbau), den TT Tankdeckel zusammen, da ich schweißen und Karosseriearbeiten keinen großen plan habe, einpassen kann.... die Elektronik hab ich ja schon fertig.....
Hab heute morgen mal meinen diditalen Dachboden aufgeräumt und sortiert und hab dabei doch glatt ein mit Paint bearbeitetes Bild gefunden wie ich mir mein Moster direkt nach dem Kauf 2007 vorgestellt habe.... Basis dafür war ein Bild US Cabrio aus dem Netz, was ich dann bei Paint Umlackiert habe, meine Rückleuchten ran und das original Kennzeichen unkenntlich gemacht habe.... man man man ... wenn ich das zuum vergleich zu heute sehe.... die visionen haben sich ein "kleiiiiin" wenig verändert....

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir durften ja gestern das Objekt der Begierde beschauen. Ich muß echt sagen das ganze sieht gut verarbeitet aus. In echt kommt das ganze besser rüber muss ich schon sagen. Auch die Griffe sind zwar gewöhnungsbedürftig aber irgendwie witzig. Und das ein und aussteigen ist ja echt mal cool.
Oh zu den Lackarbeiten sage ich mal nix:D
Also ich drücke Dir die Daumen für Deine weiteren Vorhaben und das alles klappt! Und bin auch gespannt!
Oh zu den Lackarbeiten sage ich mal nix:D
Also ich drücke Dir die Daumen für Deine weiteren Vorhaben und das alles klappt! Und bin auch gespannt!

Es hat sich wieder was getan im Staate Selbstmordmonster.....
da ich gerade dabei bin die Beetle spiegel anzupassen, ich aber immer noch die möglichkeit des Rückrüstens in betracht ziehe, hab ich heute die Adapterstecker angefangen und fertig gemacht.... funzen 1A (Bis auf blinker.... da fehlen noch die leitungen der Seitenblinker für... und da der suf der Beifahrerseite befindliche Seitenblinker, zumindest die Fassung samt teil der Leitung, sich durch die Hilfe des rechte Vorderrades von meinem Auto zu trennen, muss ich erstmal sehen was dort meine nächsten Schritte sind)... hab sogar ein Video als Beweis
.... heute war ich stolz auf mich.... und nach getaner Arbeit noch schnell Fotos im Garten meines Bruders gemacht....
da ich gerade dabei bin die Beetle spiegel anzupassen, ich aber immer noch die möglichkeit des Rückrüstens in betracht ziehe, hab ich heute die Adapterstecker angefangen und fertig gemacht.... funzen 1A (Bis auf blinker.... da fehlen noch die leitungen der Seitenblinker für... und da der suf der Beifahrerseite befindliche Seitenblinker, zumindest die Fassung samt teil der Leitung, sich durch die Hilfe des rechte Vorderrades von meinem Auto zu trennen, muss ich erstmal sehen was dort meine nächsten Schritte sind)... hab sogar ein Video als Beweis

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Cabrio-Profi
coole sache mit den bettle spiegel sicher ne gute alternative bin mal auf bilder gespannt
müssten aber dann die vom MOPF sein oder? ( die waren ja mit blinker )
müssten aber dann die vom MOPF sein oder? ( die waren ja mit blinker )
Zuletzt geändert von StyleLikeaStar am 13. Jul 2010 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
[quote]Original von StyleLikeaStar
coole sache mit den bettle spiegel sicher ne gute alternative bin mal auf bilder gespannt
müssten aber dann die vom MOPF sein oder? ( die waren ja mit blinker ) [/quote]
Sind von einem 2003 Beetle Cabriolet, ich schätze mal die Grundplatte wird das schwierigste.... ..... wenn die Frage gestattet ist .... wer oder was ist ein MOPF ....?
müssten aber dann die vom MOPF sein oder? ( die waren ja mit blinker ) [/quote]
Sind von einem 2003 Beetle Cabriolet, ich schätze mal die Grundplatte wird das schwierigste.... ..... wenn die Frage gestattet ist .... wer oder was ist ein MOPF ....?
- MysticEmpires
- Cabrio-Urgestein
Modellpflege=Mopf
Das sind Detailänderungen am Fahrzeug. Z.B. anderes Kombiinstrument, andere Motoren, andere Scheinwerfer. Aber kein neues Auto (Nachfolger)
Er hätte auch Facelift sagen können
Das sind Detailänderungen am Fahrzeug. Z.B. anderes Kombiinstrument, andere Motoren, andere Scheinwerfer. Aber kein neues Auto (Nachfolger)
Er hätte auch Facelift sagen können

Zuletzt geändert von MysticEmpires am 13. Jul 2010 11:11, insgesamt 3-mal geändert.
So.... nachdem ich den Sonnenbrand vom Hannoverausflug in halbwegs braune Haut verwandeln konnte
... :turn: ... :hopp: stand nun der austausch der billig FK serienLED´s gegen welche für den straßenverkehr geeignete letztes Wochenende an.... und ab Mittwoch hab ich dann endlich die restlichen Elektronikbauteile für die neuen Spiegel (Wo ich immer noch einen passenden Adapterfuß basteln muss.... !!!)
Hier Bilder vom LED austausch...!!!!

Hier Bilder vom LED austausch...!!!!
Blut ist dicker als "to do"-Listen ....
Was tut man nicht alles für die Familie.... Brüderchen rüstet seine Golf 3 Varant Bremsanlage mit den 288er scheiben samt Plsachse - Bremsscheiben hinten - Pulverbeschichteten Sätteln - 17" RS4 look felgen (siehe Anti[Danke nochmal für die Auskunft]) und einem Weitec Gewindefahrwerk auf... und wer darf alles organisieren... oder zumindest fast alles...sowie tatkräftig in alles eingespannt werden? Genau ... meine Wenigkeit.... aber man tut es ja gerne.. morgen wird endlich zusammengebaut und dann kann ich mich wieder Meinem Monster und der Suche nach einem eventuellen Straßennachfolger widmen... nach dem FT wird es erstmal ohne Kennzeichen weiter an meiner Seite sein... das mit dem TÜV wird wohl doch noch länger dauern.... :wall: .... .cnI sreyalP <--- sollte man in zukunft beukotieren... Flachzangen.... :meckern: :wall:
Dienstag im Karstadt Parkhaus in BS gewesen.... Das Selbstmordmonster macht sich gut in so einer Kulisse....
Dienstag im Karstadt Parkhaus in BS gewesen.... Das Selbstmordmonster macht sich gut in so einer Kulisse....

Zuletzt geändert von Der Eine am 9. Sep 2010 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
TÜV eintragung ist bald abgeschlossen, nur das mit der Lackgeschichte muss noch geklärt werden, da er zum gleichen Lacker nochmal soll, was ich aber nicht will, da ich einen Lacker an der hand habe , deren Arbeit ich kenne und er lieber da hin soll... nächste woche macht er mir einen Kostenvoranschlag und dann wird weitergestritten.... parallel dazu kommt jetzt erstmal der Facktor Winterauto und Winterstellplatz auf mich zu...
Selbstmordmonster macht einen auf ein Duke kommt selten allein
Wollte gestern bei diesen "warmen" temperaturen morgens in mein Selbstmordmonster klettern. Hebel gezogen.... pling.... auf einmal konnte ich den Türöffner innen und außen so oft nutzen wie ich wollte, aber nix ging auf... Beifahrerseite das gleiche....
sobald ich den Schein von der Dekra habe fahre ich mit sammt einem Meinungsverstärkers nach Osnabrück und werde mich mit jemanden Bestimmten mal ein bischen Unterhalten
...
Mit Winterforumschaftlichen Grüßen
Der Eine
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
sobald ich den Schein von der Dekra habe fahre ich mit sammt einem Meinungsverstärkers nach Osnabrück und werde mich mit jemanden Bestimmten mal ein bischen Unterhalten

Mit Winterforumschaftlichen Grüßen
Der Eine