Hab nun Abblend und Fernlicht von Osram verbaut, es sind wieder die Nightbreaker geworden.
Radlager und hintere Bremsen werden morgen verbaut (außer mein Mechaniker versetzt mich wieder).
Derzeit versuch ich an eine US-Leiste zu kommen, aber wie ihr wisst, ist das natürlich nicht einfach :meckern:
Probehalber würd ich gern mal schwarze Scheinwerfer verbauen und gucken wie das aussieht, hat wer welche liegen und leiht sie mir mal aus?

Hab heut endlich mal die FFB an die Blinker angeschlossen, funktioniert einwandfrei und ich bin auch weiterhin zufrieden mit ihr.
Rückleuchten ist auch noch so ein Thema, überlege ob ich mir vielleicht die Black Magic besorgen sollte und dann muss ich endlich mal die 3te Rückleuchte lasieren damit es ins Gesamtbild passt.
Dann ärger ich mich z.Z. noch etwas über mein Getriebe, ich finde der 5. Gang könnte etwas länger übersetzt sein. Finde 100km/h bei 3000rpm im 5. nicht viel (mit dem AAM - keine Ahnung welches Getriebe da verbaut war - waren es noch 120km/h).
Am Freitag fahr ich mal wieder eine längere Autobahnstrecke, hoffe ich komm gut durch, um mal konstant bisschen mehr Geschwindigkeit zu fahren.
LG