Mark's FlashRed Cabby | Es war einmal...
Moderator: Christian
- Alexander190
- Cabrio-Guru
- Baujahr: 1999
- MKB: AKR
- Motorleistung (PS): 116
- Echter Name: Alexander
alles top mein Freund :daumen:
Was nicht passt wird passend gemacht!!!!
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
[IMG]http://home.arcor.de/mark_steffen/Signatur_Alex.jpg[/IMG]
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
Ich find auch dein Wagen hat sich sehr gut gemacht, wobei ich die alten scheinwerfer auch besser fand...allerdings hat man natürlich nicht so die größte auswahl wenn man scheinis mit blinker haben möchte.....haste eigentlich am heck auch was verändert, hab bis jetzt immer frontfotos gesehen
aber...weiter so! :respekt:
aber...weiter so! :respekt:
So, hab heute noch rot/schwarze VW R-Line Fußmatten ersteigert. Sehen sehr nice aus...
Dann kommt noch eine komplett neue Anlage ab Kat von Mike alias tunestyle...
Evtl. werden dann nächste Woche auch neue Felgen gekauft. Habe mich auf 16" fixiert - mal gucken was so angeboten wird. Ggf. muss dann noch ein Gewindefahrwerk her...
Wenn das dann soweit alles vollzogen ist kommt auch ein neues Update meines Showrooms...
Hier noch mal eine Übersicht, was sich die letzten Wochen so geändert hat:
- schwarze FK Scheinwerfer mit Blinker und Angel-Eyes in DE-Linsen-Optik
- Gecleante Frontstoßstange mit lackierter Yachting-Lippe und seitlichen Kiemen sowie SMLs (Tobi's 3er lässt Grüßen
)
- Haube und Schweller bekamen neuen Lack, (Haube hatte einfach zu viele Steinschläge und die die schwarzen Schweller gefielen mir optisch nicht, daher Wagenfarbe)
Dann kommt noch eine komplett neue Anlage ab Kat von Mike alias tunestyle...
Evtl. werden dann nächste Woche auch neue Felgen gekauft. Habe mich auf 16" fixiert - mal gucken was so angeboten wird. Ggf. muss dann noch ein Gewindefahrwerk her...
Wenn das dann soweit alles vollzogen ist kommt auch ein neues Update meines Showrooms...
Hier noch mal eine Übersicht, was sich die letzten Wochen so geändert hat:
- schwarze FK Scheinwerfer mit Blinker und Angel-Eyes in DE-Linsen-Optik
- Gecleante Frontstoßstange mit lackierter Yachting-Lippe und seitlichen Kiemen sowie SMLs (Tobi's 3er lässt Grüßen

- Haube und Schweller bekamen neuen Lack, (Haube hatte einfach zu viele Steinschläge und die die schwarzen Schweller gefielen mir optisch nicht, daher Wagenfarbe)
Wollte mir gerade diesen Grill hier zulegen... denkt ihr, dass der gut aussehen wird??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0090648657
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0090648657
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
also der grill der in weiß lackiert ist, ist ein anderer als der der da auseinander genommen ist. ich mag so gittergrills. hatte ja au einen früher. wenn du dir den kaufst kann ich die meine alte leiste anbieten. ist ja noch lackiert. hab die noch über. siehe bild...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Tobi's 3er
- Cabrio-As
axo, ja stimmt eigentlich, hast ja schon einen emblemlosen grill! :wall: ich dachte nur, da diese leiste bei mir bei meinem 2-rippen grill nemmer passt. also klartext. ich hab mir jetzt ja au einen neuen grill geholt, einen 2-rippen grill. vorher hatte ich ja au einen gittergrill. die leiste auf dem foto ist von dem gittergrill. diese leiste passt jetzt aber net an den 2-rippen grill, keine ahnung warum. guck dann ma wie das bei dir ist!
Muddu deine Pics mal da machen, wo licht istOriginal von Mark_HH
Hehe, habt ihr alle so dunkle Bildschirme oder was? :klopf:
hier noch ne Stufe heller:

[img]http://www.golf-3-cabrio.de/banner.png[/img]
Leute, ich habe evtl. ein Problem!
Ist bis jetzt nur ganz selten vorgekommen... in dieser Woche allerdings schon 2 mal!!
Wenn ich einem höheren Gang (z.B. 4. Gang) bei relativ niedriger Drehzahl fahre (z.B. 2000u/min.) und dann stark beschleunige, dreht der Motor schnell in die Höhe, aber die Geschwindigkeit bleibt nahezu identisch - als würde die Kraft nicht übertragen werden. Wenn ich vom Gas gehe und erneut Gas gebe, ist das Symptom ruckartig verschwunden. Ist mir einmal im 4. Gang und einmal im 3. Gang passiert... total seltsam.
Habe überhaupt keine Ahnung, was das sein könnte.

Gruß*Mark
Ist bis jetzt nur ganz selten vorgekommen... in dieser Woche allerdings schon 2 mal!!
Wenn ich einem höheren Gang (z.B. 4. Gang) bei relativ niedriger Drehzahl fahre (z.B. 2000u/min.) und dann stark beschleunige, dreht der Motor schnell in die Höhe, aber die Geschwindigkeit bleibt nahezu identisch - als würde die Kraft nicht übertragen werden. Wenn ich vom Gas gehe und erneut Gas gebe, ist das Symptom ruckartig verschwunden. Ist mir einmal im 4. Gang und einmal im 3. Gang passiert... total seltsam.
Habe überhaupt keine Ahnung, was das sein könnte.

Gruß*Mark